Comunio Runde

  • Einige sind definitiv inaktiv....soll ich diese Spieler löschen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Unbedingt. Ist ja blöd sonst.


    Die Gruppe hat eh zu viele.


    Kann man sehen, ob jemand derer schon seit Anfang inaktiv ist?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja wäre dafür aber mich bitte drin lassen mit 7 Punkten. Habe nicht gepunktet weil ich im Minus war. Danke.

  • Folgende Spieler wurden gelöscht:


    Jan van Dingsbums
    Youngster
    Marios Marios oder sowas...
    Kersten Krüger
    Sebastian und
    kenny...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Einige sind definitiv inaktiv....soll ich diese Spieler löschen?

    Grundsätzlich ja.


    Wobei ich jemand bin, der seinen Kader einmal aufbaut - und dann teils auch über Wochen nix mehr verändert bzw. sich auch in der Zeit nicht einloggt. Hat nix mit Inaktivität zu tun, sondern mit Vertrauen in den Kader. Also mich bitte nicht sofort löschen. Wenns Fragen gibt, ob ich noch aktiv bin, dann einfach hier im Forum fragen. :winking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was bedeutet der blaue Kreis mit dem schwarzen Fragezeichen anstelle des Vereinslogos in der App?

  • Wenn man am Donnerstag morgen noch im Minus ist, kann man dann noch Spieler verkaufen, um am Freitag morgen im Plus zu sein, oder ist das schon zu spät.......???? :face_with_raised_eyebrow:

  • Das klappt. Die Transfers werden meist zwischen 4 bis 6 Uhr abgewickelt. Und das reicht, um dann ins Plus zu kommen und keine Minuspunkte zu bekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soweit ich weis, musst du heute bereits Angebote haben und akzeptieren. Der Wechsel findet dann heute Nacht statt und du hast Freitag morgens das Geld.
    Wenn du den Spieler heute erst auf den Transfermarkt setzt, musst du darauf hoffen, dass ein Mitspieler bietet und das Angebot dann akzeptieren. Ein Angebot vom Computer kommt erst mit der Wechselphase heute Nacht und damit zu spät.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Stimmt, GeissBasti !!


    Nur wenn ein Spieler bietet und man gleich akzeptiert.......jetzt fällt es mir wieder ein...!!


    Millhouse, aufpassen.... grübel .....reicht nicht auf "normalem Weg" - also Verkauf an Computer. Da musst du tatsächlich am Mittwoch die letzten Verkäufe machen....Donnerstag akzeptieren....Freitag im plus !!! :thumbs_up:


    Danke trotzdem...... :winking_face: :thumbs_up:

  • Kann ich ab morgen eigentlich wieder ins Minus gehen, oder muss ich warten bis der Spieltag rum ist?


    Und kann man morgen einen Spieler verkaufen der heute in meiner Aufstellung steht, ohne Minuspunkte zu bekommen?


    Danke.

  • Du kannst sofort ins Minus gehen und auch Spieler verkaufen.


    Für den aktuellen Spieltag war nur wichtig, a) welche Aufstellung du heute Morgen gespeichert hattest und b) ob du im Plus warst. Was ab morgen ist, juckt erstmal nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gut zu wissen, danke.
    Dämlicher Torwart war eben nicht in der Aufstellung obwohl ich ihn aufgestellt und es auch gespeichert habe :schnuffi:

  • Wat denn nun? :face_with_tears_of_joy:

    1. ja du kannst praktisch ab morgen, also heute im Minus sein und Spieler verkaufen.
    2. Aber soweit ich weiß keinen, der in deiner Aufstellung steht....


    so hab ich das gemeint....bin mir aber nicht 100 % sicher :winking_face:

  • Ein bisschen komisch benoten die ja schon.
    Für Timo habe ich nach den -4 Pkt vom letzten Spieltag wieder -2Pkt bekommen, obwohl der eigentlich keinen Fehler gemacht hat (bei den Gegentoren chancenlos).
    Dafür hat Höger +4 Pkt bekommen.


    Naja ich will mich nicht beschweren. Mit 3 FC-Spielern Tabellenführer.
    Wie soll das erst werden wenn die demnächst auch noch gewinnen ? :thumbs_up:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich werde jetzt Plus-Player....in meiner Mannschaft spielt ja die Hälfte gar nicht....und sehen kann man das ja so nicht.
    Auch Live-Stände der Tipper sieht man nicht.....und ständig im Kicker nachzusehen oder sonstwo ist auch zeitraubend und doof.....und Montags kannste auch nix gucken, weil du kein Plus Player bist....