Comunio Runde

  • Es gibt jetzt einen FC-Torhüter auf dem Transfermarkt. :FC:


    Punkte wirst du mit ihm zwar eher nicht machen, aber jeder Spieler mit dem FC-Wappen wertet den Kader ja ungemein auf. :slightly_smiling_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Pfui....es wurden freiwillig Gladbacher verpflichtet!!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab mich dann auch mal angemeldet.


    Bin gespannt wie es läuft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei 18 sollte dann aber auch Schluss sein. Noch ein Platz zu vergeben...
    Ich würde sagen, der erste der sich hier meldet, mahlt als 18ter...

  • Wenn wir wirklich 18 Mann sind, würde ich vorschlagen, dass jeder Teilnehmer nur einen Stammtorwart im Kader hat - wenn einer zu viele Keeper holt, gehen andere leer aus. Und das wäre schade und unfair.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kapiere ja jetzt erst, dass ich unseren Jannes Horn im Kader hab. :winking_face_with_tongue:


    Wurde mir bei Anmeldung zugelost. Und als Wolfsburger Talent wollte ich ihn behalten. Nu isser Kölner - und ich glücklich. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Check :smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • für wen? Gbamin? da gabs höheres Gebot.... sorry.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • so hab jetzt die ganze kohle verbraten, wann gibt's die finanzspritze?

  • Die Gruppe ist jetzt für Neuanmeldungen geschlossen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gnabry jetzt bei den Bayern, gefällt mir gar nicht, ist mein teuerster Spieler.
    Bei Werder oder Hoffenheim wäre er Stammspieler gewesen, aber bei Bayern sitzt er wahrscheinlich meiste Zeit auf der Bank. :fearful_face:

  • deshalb warten wir jetzt mit der Finanzspritze auch noch ein bisschen...damit mal die Mannschaftswerte sich wieder angleichen und die mit fettem Plus auf dem Konto auch Transfers tätigen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • deshalb warten wir jetzt mit der Finanzspritze auch noch ein bisschen...damit mal die Mannschaftswerte sich wieder angleichen und die mit fettem Plus auf dem Konto auch Transfers tätigen...

    Skandal!