Comunio Runde

  • es war angekündigt, dass es eine finanzspritze gibt, sobald die anmeldungen durch sind. 5 millionen und gut ist. aus die maus oder ole?

  • Ja, es war angekündigt...deshlab ganz weglassen geht nicht...lasst Euch überraschen...und....versprochen...es dauert auch nicht mehr lange...bin aber momentan bisschen im Stress...wenn ich abneds daheim am Laptop dran denke, dann mach ich es...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal ne blöde Frage: wie kann man jetzt eigentlich jetzt schon einen kaderwert von 55 Mio. EUR haben, wenn wir alle 20 Mio. EUR zum ausgeben hatten und der Kaderwert zu Beginn so bei ca. 20-25 Mio. EUR lag ...????

  • Die Spielerwerte ändern sich täglich. In der Sommerpause sind die Differenzen geringer, da kein "Wert" durch Punkte bzw. gute Leistung geschaffen wird. Pickt euch mal 1-2 eurer Spieler raus und beobachtet diese mehrere Tage. In der Sommerpause sind die Spieler am billigsten. Mein Hector hatte einen Höchstwert von 9 mio letzte Saison, aktuell steht er bei 5, bezahlt habe ich 4.


    Sehr gut ist auch die Comunio Partnerseite Comstats. Dort könnt ihr die Spieler suchen und deren Marktwerte, Punkte, usw checken.
    Quasi die Pro Player Statistiken auf einer separaten Seite. Ganz nützlich, wenn man sehen will, ob ein Spielerwert zeitnah steigt, um etwas zu spekulieren :winking_face:

    :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Youngster ()

  • Jan, ich glaube, dass einige Spieler auf- bzw. abgewertet wurden.
    Werner hatte ich gekauft als er nen Wert von 14 Mio. hatte, jetzt sind es nur noch ca. 13 Mio.

  • Tobias Werner, spielt der noch?


    Letzte Saison 6 Spiele in Stuttgart, also eher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werner hatte ich gekauft als er nen Wert von 14 Mio. hatte, jetzt sind es nur noch ca. 13 Mio.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, alleine an den Neubewertungen der Transferwerte kann das nicht liegen, aber offfensichtlich kann man auch mehr Geld ausgeben als man hat, oder?

  • Ja. Du darfst dich "verschulden". Bringt dir aber nichts, da du dann an den Spieltagen keine Punkte bekommst, wenn du im Minus bist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Transfermarkt stand bei Uth gestern 'noch 1 Tag' und heute wurde verkauft. Wie kann das sein?

  • Meins auch. Er ging für 5.903.009 über die Ladentheke


    An einen J. Schmaddi :winking_face:


    Ne, an Horst

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Solche Mondpreise da geh ich eh nicht mit

    Die Preise fallen im Sommer ohnehin noch deutlich. Macht also kaum Sinn, jetzt solche Summen rauszuhauen.


    Die 16 Mio, die ich gestern für Dembelé hingelegt hab, sehe ich auch nie wieder.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist halt immer das Problem.


    Wenn du nachher nur Gurken hast, die nicht spielen, werden die sich auch nicht entwickeln.


    Also schadet es nix, auch mal einen oder zwei Hochkaräter zu kaufen, die sicher Punkte bringen.


    Ich hab den Ribery bekommen nerd


    Aber 5.9 bei Wert des Spielers von 4.0 ist schon deutlich mehr.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.