Comunio Runde

  • dafür war ich zu spät an.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Man kann seinen halben Mannschaftswert an Schulden aufbauen. Ist man an Spieltagen jedoch im Minus, bekommt man keine Punkte.

  • Und dabei muss man auch aufpassen, dass ja immer mindestens ein Tag vergeht bis man Spieler wieder verkauft hat.
    Ruckzuck steht der Spieltag an und man ist im Minus.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Weil von gestern bis heute ein Tag vergangen ist? Mein Angebot wurde abgelehnt :schnuffi:

    Es waren gestern Abend aber noch Angebote mit '0 Tagen' vorhanden, dann muss das Angebot mit 1 Tag doch erst morgen enden?!

  • #Weihnachtenistvorbei
    #Geschenkesindraus
    #fciswheretheloveis

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wann werden die Marktwerte eigentlich aktualisiert?
    Regelmäßig oder paar mal im Jahr?

  • Die verändern sich täglich. Je nach dem Kaufverhalten der Mitspieler. Spieler mit hoher Nachfrage steigen im Wert, andere sinken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weil von gestern bis heute ein Tag vergangen ist? Mein Angebot wurde abgelehnt :schnuffi:

    Bähm, abgegriffen. Mondpreise sind andere :winking_face:

  • Wer auch immer jan van heek ist, einmal transfers bitte checken nerd

  • habt ihr noch n Platz in der Gruppe frei oder möchte vielleicht einer zurückziehen weil es doch nichts für ihn ist? Würde zur Not auch ohne Stamm-TW spielen.

  • 10 Comunio Mio. für Hector. Haben wir einen chinesischen Vertreter in der Liga? Da kommt man ja wirklich ans Grüblen. grübel

  • habt ihr noch n Platz in der Gruppe frei oder möchte vielleicht einer zurückziehen weil es doch nichts für ihn ist? Würde zur Not auch ohne Stamm-TW spielen.

    Ich glaube, dass ein paar inaktive dabei sind (sieht zumindest danach aus).
    @Olemaus kann dir dir bestimmt helfen.

  • Ich plädiere dafür, dass Mannschaften die RB Spieler haben abgestraft werden wie Mannschaften mit Gladbach Spielern.

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.