Comunio Runde

  • habt ihr noch n Platz in der Gruppe frei oder möchte vielleicht einer zurückziehen weil es doch nichts für ihn ist? Würde zur Not auch ohne Stamm-TW spielen.


    Ich mache dir meinen Platz frei. Mein Kader ist kac.ke, Zeit und Interesse ist auch nicht so wirklich da. Schreibe mich mal pn an

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn einer aussteigt, kann natürlich ein neuer rein...Anmeldedaten stehen auf Seite 1! Ich öffne die Gruppe für Neuanmeldungen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich mache dir meinen Platz frei. Mein Kader ist kac.ke, Zeit und Interesse ist auch nicht so wirklich da. Schreibe mich mal pn an

    Unter welchem Namen spielst du...vielleicht kann ich Dich ja löschen und deine Spieler kommen wieder auf den Markt...Schade, dass du aussteigst aber natürlich kein problem!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @killertiller: Du hast da bei Kampl nen kleinen Tastaturhänger bei der "0" gehabt... :thumbs_up:

    Den Eindruck hatte ich auch. Und mein großzügiges Angebot über 1000 € hat er abgelehnt frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kann man eigentlich irgendetwas machen, wenn Comunio die Position des Spielers falsch einordnet (z.B. Mittelfeld statt Abwehr?)

  • In meinem Kader (Android App) sind ein paar Spieler grün/grau hinterlegt.. Weiß jemand was das bedeutet?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Du meinst die zwei verschiedenen Farben bei der Auflistung wenn du auf Team drückst?
    Ist nur eine optische Hilfestellung.

  • wenn euch aufm rechner die strukturierung der seite aufn sack geht versuchts unter www.
    classic.comunio.de
    ist viel übersichtlicher finde ich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dank Ginter muss ich meine Abwehr leider doch nochmal umstellen.
    Will denn keiner einen überteuerten Klepper kaufen?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hallo zusammen,


    besteht noch eine Chance, bei euch einzusteigen?!


    Danke und Gruß aus dem Kölner Süden ...

  • Wir sind ja schon 21 Leute...Stammkeeper gibt es keine mehr... :winking_face: Bist du jetzt schon drin @Colonia1984?


    Ich würde die Gruppe dann wieder schließen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Guten Morgen,


    konnte mich bisher leider nicht anmelden ... Jedesmal steht dort "locked community" ... Gib mir doch bitte kurz Bescheid, wenn die Community offen ist, sodass ich eintreten kann ...


    Danke Dir ...

  • Computerpreis für Tolisso 24 Mio € ?
    Was ist das denn für ein bekloppter "Einstiegspreis" ?
    Ich habe von dem überhaupt das erste mal jetzt gehört. 23 Jahre, 1 Länderspiel.
    Das muss ja der Spieler der Saison mit vermutlich 250+ Punkten werden wenn er jetzt für Bayern spielt :woman_facepalming:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ...verfolge ihn schon 2-3 Jahre und glaub mir: er ist eine Maschine!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!