Comunio Runde

  • Stindl wird mit sicherheit sich noch das Knie verdrehen. Kreuzbandris 5-6 Monate Pause :grimacing_face: :grimacing_face: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann man eigentlich als Ligaleiter auch Strafen verhängen? Wer Gladbacher Spieler als Hochkaräter bezeichnet gehört in meinen Augen empfindlich bestraft frecher

  • Kann man eigentlich als Ligaleiter auch Strafen verhängen? Wer Gladbacher Spieler als Hochkaräter bezeichnet gehört in meinen Augen empfindlich bestraft frecher

    Ein guter Manager sollte nüchtern an die Sache rangehen. Jetzt heisst es mit Verhandlungsgeschick irgendwie ein gutes Team aufzubauen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Also ich find einen Gladbacher und einen Leverkusener kann man schon auffangen, solange man auch mindestens einen Kölner im Kader hat. Hazard und Volland beispielsweise haben für mich jetzt keinen typischen Stallgeruch bzw. Tablettengeruch, die sind nur auf der Durchreise...
    (Irgendwie muss ich mir das jetzt schönreden...)
    ABER was viel schlimmer ist: Hier werden Angebote über eingestelltem Mindestgebot mit dubiosen Entschuldigungen abgelehnt. DAS hat Modeste-Charakter! Also keinen.

  • Kann man eigentlich als Ligaleiter auch Strafen verhängen? Wer Gladbacher Spieler als Hochkaräter bezeichnet gehört in meinen Augen empfindlich bestraft frecher

    Es wird drastische Strafen für jeden Punkt geben, den ein Mitspieler dank eines Kackbachers macht... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sehr gut. Wer braucht schon ein Pony im Kader. Ich nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • SO Freunde der Nacht, welche PAUSBACKE hat sich Zieler gesichert ?!?

  • Leute!!!! Holt Euch Rudi Rudnevs!!! Das Wettbieten kann beginnen....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Computerpreis für Tolisso 24 Mio € ?
    Was ist das denn für ein bekloppter "Einstiegspreis" ?
    Ich habe von dem überhaupt das erste mal jetzt gehört. 23 Jahre, 1 Länderspiel.
    Das muss ja der Spieler der Saison mit vermutlich 250+ Punkten werden wenn er jetzt für Bayern spielt :woman_facepalming:

    OK, es geht noch bekloppter: James Rodriguez für 32 Mio €.
    Von dem habe ich aber schon mal gehört, das erklärt es. :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kann man nicht irgendwelche Tippspiele machen um an Geld zu kommen?
    Bin 1,5 Mio. im Minus, will aber keine Spieler verkaufen :kissing_face:

  • Hab Klünter bekommen - Juhuu meine Mannschaft ist jetzt komplett!
    Aber jetzt 13mio Schulden und alle Spieler die ich verkaufen will werden ständig weniger wert. :crying_face:
    Das wird noch interessant bis zum Sainsonstart.

  • Michi Meier reloaded. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.