Comunio Runde

  • denkt dran, dass ihr in einer Woche zum BUNDESLIGASTART im Plus sein müsst.

    2 Mal editiert, zuletzt von killertiller () aus folgendem Grund: Psssssst ;)

  • isch hab noch 0,0 geld :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von killertiller () aus folgendem Grund: Psssssst ;)

  • Bei einem meiner Spieler steht, dass er die Liga verlässt (spielt vermutlich nur für die u19) .
    Muss ich den jetzt verkaufen, oder bleibt er im Team wenn ich nichts unternehme?

  • Bleibt im Team, aber sein Marktwert wird dann eingefroren.


    Du kannst ihn zwar aufstellen, aber das bringt dir nichts, weil er in der Bundesliga keine Punkte holt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Problem ist dann aber bei der Aufstellung, dass er da rot erscheint, als wäre es eine Fehlaufstellung...so wie bei nem verletzten Spieler.


    Bekommt man denn dann trotzdem an dem Spieltag Punkte, wenn man so ne "falsche Aufstellung" gemacht hat oder könnte ich den trotzdem aufstellen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Punkte wird es wohl keine geben, aber besser so als niemanden aufzustellen und Minuspunkte zu bekommen.

  • Meine Aufstellung:


    -------------------------------Bürki
    ---------- Horn ( :FC: ) --- Rafinha --- Lienhart
    Jojic ( :FC: ) --- Grifo --- Haberer --- Nartey ( :FC: ) --- Kapustka
    -------------------------Bruma --- Stindl


    Ersatzspieler: Hemmerich/Schalke

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da schnappt mir der Roki einen Tag vor Saisonstart für 19 T€ mehr den Goretzka weg.
    Jetzt bin ich sauer. :angry_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Mist, sehe erst jetzt, dass einige Aufstellungen (5-4-1,5-3-2,..) nur in der Pro-Version möglich sind. Da bei mir zwei Spieler von Comunio "umgruppiert" wurden, könnte ich die jetzt gut gebrauchen. Das ist ja schon ggü. Pro-Spielern ein Nachteil..falls es die in unserer Gruppe überhaupt gibt.

  • -------------------------Casteels------------------
    Wendell------Hinteregger--Hummels---------Bauer
    Weiser----------Kagawa-Guilavogui-----Baumgartliner
    --------------------Haller-------Bartes-------------


    Bank: Huth, Pekarik, F. Götze, Clemens :effzeh: , Kacar, Terrazzino, Hack

  • Mist, sehe erst jetzt, dass einige Aufstellungen (5-4-1,5-3-2,..) nur in der Pro-Version möglich sind. Da bei mir zwei Spieler von Comunio "umgruppiert" wurden, könnte ich die jetzt gut gebrauchen. Das ist ja schon ggü. Pro-Spielern ein Nachteil..falls es die in unserer Gruppe überhaupt gibt.

    Pro kann man nur spielen wenn alle es tun.

  • -----------------------Mathenia---------------------


    Jantscke-------------Mavraj-----------------Korb


    Blanco-Lopez----Höfler----Tolisso-------Schöpf


    Augustin--------------Fischer---------------Wood

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()