Comunio Runde

  • War es schon immer so, dass man Minuspunkte für schlechte Leistungen bekommen hat oder erst seit dem neuen Bewertungssystem?

  • Will jemand einen von meinen Ersatztorhütern für einen 1. Torwart :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zieler hat doch ne katastrophale Vorbereitung gespielt, oder?
    Und Pollersbeck wurde doch als Nummer 1 verpflichtet?


    Oder war das subjektive Wahrnehmung ? -.-

  • Die letzten 5 aus der Tabelle hatten am Wochenende nichts aufgestellt.
    Wenn sich da nichts tut in den nächsten 1-2 Wochen, könnte man die ja wieder kicken.
    Dauert nur 20 Tage bis deren Spieler wieder freigegeben werden.

  • Hab grad festgestellt, dass man eigentlich mindestens plus Player sein muss....sonst wird einem ja nicht mal angezeigt, dass ein Spieler verletzt ist!!!!!? :face_with_raised_eyebrow: :zany_face:

  • Zur Not einmal mit Transfermarkt abgleichen.
    Comunio ist nun wirklich nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kann es sein, dass man automatisch Minuspunkte bekommt wenn das Team verliert?
    Klünter hat super gespielt, gab trotzdem - 2 Punkte :face_with_raised_eyebrow:

  • Klünter hatte viele gute Aktionen und gehörte gestern zu den besseren.


    Aber hatte letzte Woche auch schon den Fall, dass ich Minuspunkte bekommen habe, obwohl der Spieler ein gutes Spiel gemacht aber das Team verloren hat..

  • So weit ich weiß, werden die Spieler seperat benotet. Da kommen Laufpensum...Zweikämpfe... und Torvorlagen...sowie bestimmte Aktionen zum Tragen. Pro Tor extra Punkte...Abwehrspieler 5...Mittelfeldspieler 4 Punkte....Stürmer 3 Punkte......

  • Mies, Auba trifft aber hatte am Freitag Minus auf dem Konto :frowning_face:

  • Punkte gab es für Vorlagen, Tore, Kicker-Noten und ob man Startspieler war.


    Bei Sieg gabs auch noch Pluspunkte, bei Niederlage -


    So war es vor 3 oder 4 Jahren mal noch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.