Ekel-Alarm in Bundesliga-Stadien!

  • Das mit dem letzten Bier etc. war eher Ironisch gemeint.

    So liest es sich auch ("definitiv", "Deutschlandweit!"). Erstmal schön Stimmung machen und wenn man merkt, dass es nicht zieht, rudert man eben schnell zurück.


    Was der Bericht verschweigt ist, dass man derartige Untersuchungen wohl in jedem Imbiss, Restaurant, etc. durchführen könnte und auf ähnliche Ergebnisse käme. Jedes gute Krankenhaus ist mit Keimen (z.B. MRSA) belastet, die den gefundenen Stadion-Bakterien das Milchgeld klauen würden. Das ist schlicht ein Bericht fürs Sommerloch.


    Ich trinke seit so vielen Jahren Stadion-Bier. Übel wurde mir dabei bisher nur von der Leistung des FC oder vom Anblick des gegnerischen Blocks. Und wer den billigen Fraß im Stadion konsumiert, rechnet eh mit irgendeiner Seuche.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Remagen beste Bratwurst/Krakauer. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Remagen beste Bratwurst/Krakauer. :middle_finger:

    Im Naturdarm :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • An irgendwas muss sich das Immunsystem nun mal abarbeiten, sonst schmeißt es sich auf harmlose Sachen wie Pollen... im Naturdarm selbstredend. :winking_face:

  • :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab einem Bericht gesehen....gestern...da ging es um nen Dönerstand vorm Stadion(Müngersdorf).
    Der Mitarbeiter wurde länger bei seiner Arbeit gefilmt.
    Dort war zu sehen das er quasi jedes mal beim befüllen der Dönertasche den Daumen da drinne hatte.
    Doof war das er mit der Hand halt auch kassiert und Wechselgeld rausgegeben hat...ohne Handschuhe.
    In dem Testdöner waren dann entsprechende Keime usw. zu finden.
    Das war zb. ein Punkt der Geschichte....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was ein Spacken, das ist so simpel, in der Arena ging das so:


    Wurstzange in die eine, Serviette in die Andere, Brötchen mit Serviette nehmen, Wurst reinlegen, in die Halterung, fertig, nix berührt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach gleich zwei Würstchen nehmen, Brötchen liegen lassen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann viel Spaß beim festhalten. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich stelle mich einfach neben den Grill und bringe eigene Würstchen mit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sowat jibbet nit, dann lass ich dich von der Security rauskomplementieren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • doch! kann gut grillen und es gibt herausragende Würstchen! Oro bekommt eine gratis

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei dem ganzen Keimen habe ich jetzt endlich eine Erklärung für die unglaublichen Kopfschmerzen und den Schwindel nach den 15 Kölsch am Morgen danach. Diese bösen Keime. :thumbs_up:


    Und nach dem letzten Spiel hatte ich tagelang ein dämliches Grinsen im Gesicht und ein seltsames Lied im Kopf (...irgendwas mit "Europapokal").
    Das waren wohl auch die Keime.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ne ich gebe die Sharky durch den Zaun! Der bekommt dafür :prost: und Würstchen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die kommen beim Grillmeister erst gar nicht, die 'fress' ich schon vorher :popcorn:

  • teilen teilen... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich überhaupt kein Problem da ich noch nie etwas im Stadion gegessen oder getrunken habe. pff

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!