Ekel-Alarm in Bundesliga-Stadien!

  • Oh je
    wieder jemand der sich beeindruckt zeigt sobald etwas geschrieben steht.


    Keime findest du überall, das ist doch wirklich nichts neues.
    Was ich in diesem sensationellen Bericht vermisst habe, sind Zahlen wie viele Erkrankungen durch die festgestellten Keime entstanden sind. Selbst wenn es auch nur einen einzigen in Köln erwicht haben sollte bei 50.000 Besuchern, so rechne mal selbst den Prozentsatz aus.


    Wir haben in Deutschland eine sehr gut funktionierende Lebensmittelüberwachung, wäre da auch nur ein Risiko, würde man die betroffenden Buden kurzerhand dicht machen.


    Du solltest aber in jedem Fall dein Smartphone wegwerfen, denn auf den Dingern sind erwiesermaßen mehr Keime zu finden als auf einer Bahnhofstoilette.


    Netten Tag noch

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich weiss Sharky Hai brauchen die Keime, um zu überleben frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du solltest aber in jedem Fall dein Smartphone wegwerfen, denn auf den Dingern sind erwiesermaßen mehr Keime zu finden als auf einer Bahnhofstoilette.

    Genau aus dem Grund habe ich kein Smartphone oder Handy. Ich komme auch ohne aus. Festnetz und Internet zu Hause reicht völlig aus.

  • habe seit 14 Tagen 10 Kilo abgenommen aufgrund einer Lamblien-Infektion.
    Ist ein einzelliger Parasit, welcher sich in meinem Dünndarm gemütlich gemacht hat.
    Seitdem achte ich noch mehr auf das kleine 1x1 der Hygiene
    (Hände Waschen, Desinfezieren etc.)


    Aber: das überträgt sich durch verunreinigtes Wasser und ich war im Dschungel...
    Shit happens.


    Trotz meiner aktuellen kleinen Kumpels bin ich wieterhin davon überzeugt dass hier viel zu viel
    Panik um relativ wenig gemacht wird.
    Es heisst nicht umsonst: wer als Kind Dreck gefressen hat wird später davon profitieren.


    Das es an öffentlichen Plätzen immer Keime geben wird liegt in der Natur der Sache.
    Für die Katholiken unter euch: ich würde mir zukünftig genau überlegen eure Finger in den
    Weihwasserbehälter in den Kirchen zu strecken....
    Das ist die Mutter aller Keimzellen


    In der Gastronomie schauts natürlich schon anders aus.
    Auch hier sollte die notwendige Hygiene ein Muss sein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Manche Baden sich und ihre Kinder in Sagrotan. sleep sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und nach jedem Händeschütteln .... Natalie Tuch Tuch Tuch :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Genau aus dem Grund habe ich kein Smartphone oder Handy. Ich komme auch ohne aus. Festnetz und Internet zu Hause reicht völlig aus.

    Und sonst lebst du auch in Quarantäne?


    Was mir in den Berichten fehlt ist die Angabe um wieviel die Grenzwerte überschritten sein sollen

  • Ist doch jeder selber Schuld wenn er im Stadion isst oder trinkt. Ich esse vor dem Spiel und trinke auch genug (im Playa mit all seinen Keimen), da brauch ich im Stadion nix. Nur am letzten Spieltag hab ich mit Capricon ne Cola im Stadion getrunken, ich habs überlebt und er auch.


    Ich habe einen Hund zu Hause und hier laufen massenhaft Katzen rum. Früher war ich oft in der Eifel auf dem Bauernhof meines Großonkels mit Kühen.
    Es gibt mehrere Studien (die ich jetzt aber nicht im Netz suche und einstelle) das Kinder mit Kontakt zu Tieren und der freien Natur gesünder aufwachsen und Krankheiten gegenüber resistenter sind als Kinder die "geschützt" aufwachsen.


    Wer immer gleich alles sauber wischt hat auch nicht unbedingt viel davon, vor allem wenn es der 3 Monate alte Lappen aus der Küche ist mit dem gewischt wird 8)


    ALLEZ FC

  • Nur am letzten Spieltag hab ich mit Capricon ne Cola im Stadion getrunken, ich habs überlebt und er auch.

    Überlebt hab ich die Cola, aber seit dem schleppe ich so ein komisches Glücksgefühl mit mir rum und bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.... besonders wenn ich auf Fans von Werder oder Ostholland treffe....


    Also ganz ehrlich, irgendwas hat mit dieser Cola nicht gestimmt..... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das war nur der "Glücks-Keim", der ist nicht gefährlich. Höchstens für diejenigen die ihn nicht besitzen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich hab den Artikel auf der Express Seite gelesen und mir gedacht, der könnte interessant für das Forum sein. Das mit dem letzten Bier etc. war eher Ironisch gemeint. Ist jedem doch selbst überlassen, ob er im Stadion Bier trinkt. Im Artikel steht auch drin, dass bisher noch keine Fälle bekannt sind ,die gemeldet worden sind.
    Alles gut. :thumbs_up:

  • Jetzt weiß ich auch woher immer meine Kopfschmerzen am Tag nach einem Besuch im Stadion herrühren... grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • http://geissblog.koeln/2017/06…koelner-stadion-entdeckt/


    hier etwas mehr dazu


    hört sich für mich allerdings so an, dass man alles was möglich ist, durchführt


    ....wenn dann aber z.B. ein Mitarbeiter zum Beispiel aktuell erkrankt ist und evtl. dadurch bei den Lebensmitteln Verunreinigungen auftreten....ist halt so, gibt nirgendwo mehr 100% Sicherheit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ganz ehrlich, irgendwas hat mit dieser Cola nicht gestimmt....

    du hast dich da verschrieben habs mal berichtigt.


    Jetzt weiß ich auch woher immer meine Kopfschmerzen am Tag nach einem Besuch im Stadion herrühren

    Kann mehrere Ursachen haben. Ich zum Beispiel leide an einer Lederallergie. Immer wenn ich mit Schuhen im Bett aufwache hab ich Kopfschmerzen.

  • oder dreh sie um und schüttel sie.
    jede wette das mindestens 5 augenbrauenhaare oder wimpern rauskommen...
    warum auch immer.
    faszinierend

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jetzt weiß ich auch woher immer meine Kopfschmerzen am Tag nach einem Besuch im Stadion herrühren

    Bestimmt nicht vom Stadion, denn das was vor und nach dem Spiel passiert bereitet Dir viel mehr Kopfzerbrechen :winking_face:


    ALLEZ FC