Englische Liga - Premier League 2017 /2018

  • Nicht mehr normal :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind eben mittlerweile Sonderpreise in der PL.
    Lukaku ist sicherlich ein guter Stürmer, der auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
    Aber wenn der eine solche Summe generiert, was wären dann Griezmann, Lacazette oder Aubameyang wert?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Absurdistan kennt keine Grenzen... neues Angebot für Özil mit 312.000€/Woche. Mit welcher Begründung ist Mesut als Spieler diese Summe wert? So wie der "arbeitet" möchte ich auch mal Urlaub machen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich packs mal hier rein:


    Weil der englische Liga-Pokal seit dieser Saison den thailändischen EnergyDrink Carabao als Namensgeber hat, wird die 3. Pokalrunde live in Peking ausgelost. Das blöde: Die Auslosung findet 11:15 Ortszeit statt, das entspricht 4:15 in England. Live-Stream oder TV Übertragung gibt es nicht.
    Runde 1 wurde in Bangkok ausgelost, da gab es wohl massive technische Probleme.


    Schöne neue Welt :zany_face:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • @8neun: Zum kotzen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Oxlade-Chamberlain wechselt für schlappe 43 Mios. zu Liverpool, der ist ein Zoller in dunkel :woman_facepalming:

    Stöger sollte Zoller dunkel anmalen, dann bekommen wir auch so eine hohe Ablöse. Das ist die Idee...Stöger sgate ja schon zu Modeste, ich mach dich weiß, vielleicht klappt das auch umgekehrt, in dem er Zoller schwarz macht...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!