Englische Liga - Premier League 2017 /2018

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Bin mal gespannt, wie lange es bei uns dauert, bis wir nach ziehen...gute Entscheidung.


    Für meine Reds wird es am Samstag wichtig sein, Peppi auszubremsen, na ja wenigstens ein Pünktchen wäre gut...toller Samstag nachmittag für mich, erst die Reds, dann der FC...2 Siege und es wäre ein perfekter Tag und ein schönes Geburtstagsgeschenk...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ein Sieg und das WE ist gerettet :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #Dreck

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da