Spanische Liga - Primera Division 2017 /2018

  • YES, Asensio macht in Unterzahl mit einem Klasse Tor das 1:3 für Real.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So, Real gewinnt das Hinspiel der Supercopa im Camp Nou mit 1:3 und hat damit gute Chancen den Cup am Mittwoch im Bernabeu zu holen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Super, dass diese Heulsuse endlich mal für die vielen Schwalben bestraft wurde! Der Typ ist unfassbar, bei jedem kleinen Windstoß fällt er um!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Super, dass diese Heulsuse endlich mal für die vielen Schwalben bestraft wurde! Der Typ ist unfassbar, bei jedem kleinen Windstoß fällt er um!

    Die Heulsuse ist eher Suarez, Ronaldo hat keine Schwalbe gemacht!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ronaldo liegt immer auf dem Rasen, bei der kleinsten Berührung. Das ist mit ein Grund, warum ich den Schauspieler nicht leiden kann!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann musst du aber Suarez hassen oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Dembele fällt bei Barcelona 4 Monate aus, riss der femoralen Bizepssehne des linken Oberschenkels.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Code
    Dienstag, 19.September        20.00 Uhr
    FC Valencia - FC Malaga ..... 5:0 (1:0)
                                  22.00 Uhr
    FC Barcelona - SD Eibar ..... 6:1 (2:0)

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ronaldo darf jetzt endlich wieder bei Real mitspielen. Damit sind sie wieder das BESTE Team der Welt, nach dem :effzeh: natürlich.... :grimacing_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • #RealMadriddesWestens
    #WeißesBallettvomRheim

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da