Spanische Liga - Primera Division 2017 /2018

  • Wahnsinn, wieviele Punkte Real hinter Barca ist... Platz vier ist schon crass... das wird eng mit der CL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn, wieviele Punkte Real hinter Barca ist... Platz vier ist schon crass... das wird eng mit der CL!

    Da Real die Champions League gewinnen wird, kein Problem! :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das glaube ich nicht, dass sie das schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre geil, diesen über alle Maßen arroganten Club mit geschenktem Stadion (ein Euro Kaufpreis) untergehen zu sehen. Und zwar total!


    Denn wenn ich was im internationalen Fuppes hasse wie die Pest, dann ist es das spanisch-staatlich an allen Gesetzen vorbei gepamperte Real Madrid.


    Gegen dieses Stück Dreck würde ich sogar Kackbach Glück wünschen.


    Nieder mit ihnen!

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gestern beim zwischenzeitlichen 6-1 von Real gegen Deportivo musste ich kurz an den Robin Hood Film mit Kevin Kostner denken...


    h*tps://goo.gl/images/Gv51Yo


    Fehlt nur noch die Narbe am Denkmal :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Cristiano Ronaldo Fußballgott!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und Real ist mit ner Heimniederlage gegen Leganes aus dem Pokal geflogen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben jetzt nur noch die CL.
    Da sind sie auch noch nicht weiter.
    Haben aber kürzlich mit dem Trainer verlängert.
    Was natürlich nix heißt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Real gewinnt am Ende die Champions League und schon sind alle zufrieden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ne der Trainer wird sehr bald ausgetauscht! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, Zidane ist der Richtige und wird denke ich auch bleiben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dafür das er ziemlich häßlichen Fussball spielen lässt, aber halt erfolgreich. (Durch die schiere Klasse seiner Offensive)


    Sowas wie ein Stöger in Groß. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Saison ist mit Real in der Liga nicht viel los.
    Gerade die Offensive kann Barca zur Zeit nicht das Wasser reichen.
    Knapp 20 Tore weniger geschossen wie der Erzrivale. In den Saisons davor war das oft ein Kopf an Kopf Rennen.
    Messi (19 in 20 Spielen) und Suarez (15 in 17 Spielen) haben zusammen fast soviel Buden gemacht wie Real komplett.
    Die "Besten" bei Real dagegen sind: Bale (6 in 9 Spielen) und Ronaldo (6 in 15 Spielen).
    Ronaldo ist sicher ein Weltklasse-Spieler, lebt aber überwiegend von seiner Schnelligkeit und Kraft in seinen Aktionen.
    Messi dagegen ist als Offensivspieler schwieriger auszurechnen, da er facettenreicher ist.
    So richtig vergleichen kann man beide irgendwie nicht. Ronaldo ist klassischer Stürmer, egal ob über links, rechts oder in der Mitte.
    Messi ist eher die hängende Spitze, die einen großen Aktionsradius im Mittelfeld hat.
    Wenn bei Real das Umschaltspiel nicht funktioniert, dann kommt von Ronaldo nicht viel. Er ist stark davon abhängig wie er in Szene gesetzt wird.
    Hier liegt vielleicht der Unterschied zu Messi, der durch seinen Aktionsraum im Mittelfeld die Offensivszenen meist selbst einleitet.
    Zu Zidane: Wenn Real die CL nicht gewinnt, dann ist der weg. In der Liga von Barca plattgemacht, raus im Pokal. Ohne CL-Titel übersteht der das nicht.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da