Spanische Liga - Primera Division 2017 /2018

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…vg/120px-LFP_logo.svg.png]




    Ergebnisse aus der Saison 2016/2017


    Champions League: Real Madrid (Meister),
    FC Barcelona,
    Atletico Madrid


    CL-Qualifikation: FC Sevilla (Playoff)


    Europa League: FC Villarreal,
    Real Sociedad San Sebastian (beide Play- off),
    Athletic Bilbao (3.Runde)


    Absteiger: FC Granada, CA Osasuna,
    Sporting Gijon


    Aufsteiger: UD Levante,
    2.und 3.Aufsteiger noch offen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich hoffe nicht, dass wir Villarreal bekommen, die haben noch nicht mal einen Flughafen. Ungefähr eine Stunde mit dem Zug aus Valencia und kleines Stadion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dem gönne ich das von Herzen!! Bekommt im Jahr knapp 100 Millionen und hinterzieht wohl bewusst 15 Millionen? Ganz ehrlich, absurd ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yes, der wird eine Bewährungsstrafe sowie eine Geldstrafe bekommen. Das war es. Wie bei Messi auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Summe wird es wohl keine Bewährungsstrafe!! Bei Messi waren es doch 1/3 der Summe und der hat Glück gehabt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wird geschmiert das die sich die Balken biegen, sei dir sicher der geht nicht in den Knast.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es ist im Bereich des Möglichen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • letztens noch gelesen, dass es noch in den Sternen steht, ob Messi seine Gefängnisstrafe jemals antreten wird


    Ronaldo macht jetzt brav das, was jeder Steuerhinterzieher so sagt: ich bin mir keiner Schuld bewußt; also, bei mir ist das ja eine Ausnahme weil....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube Ronaldo, dass es keine Steuern hinterzogen hat und wenn dann nur unbewusst.
    Bin großer Fan von ihm und hoffe er wird weiterhin für Real Madrid spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich kann es mir persönlich auch nicht vorstellen, dass er Madrid verlässt! Er will doch Titel gewinnen, da kommen nicht viele Clubs in Frage.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube Ronaldo, dass es keine Steuern hinterzogen hat und wenn dann nur unbewusst.
    Bin großer Fan von ihm und hoffe er wird weiterhin für Real Madrid spielen.


    Und Hoeneß hat auch nichts gemacht. Die fühlen sich wie Götter und denken Sie können alles machen. Geht ja leider meist auch gut und eine Hand wäscht die andere.

  • Die glauben alle wenn sie ihre Strohmänner haben welche alles für sie einfädeln hätten sie nichts damit zu tun.
    Aber natürlich nur ab dem Moment wo es auffällt.
    Es sind Betrüger, ohne wenn und aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt, aber sehr gut verdiende Betrüger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde nicht freiwillig von Real oder Barca zu Paris wechseln, aber jedem das seine.... 220 Millionen als Ablöse ist auch Monopoly hoch 10!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke