Französische Liga - Ligue 1 2017 /2018

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w….svg/158px-Ligue1.svg.png]



    Erstaustragung1932/33
    Hierarchie1. Liga
    Mannschaften20
    MeisterAS Monaco (8. Titel)
    RekordmeisterAS Saint-Étienne (10 Titel)
    RekordspielerMickaël Landreau (609)
    RekordtorschützeDelio Onnis (299)
    Aktuelle Saison2016/17
    Websitewww.lfp.fr/ligue1
    Qualifikation fürChampions League
    Europa League
    Französischer Supercup

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn in den nächsten Wochen der Neymar-Transfer für ein Gesamtpaktet von 300 Mios durch ist und PSG weiterhin an euopäischen Wettbewerben teilnehmen darf, dann ist das Financial Fairplay endgültig gescheitert.
    Ich bin gespannt, mit welchen Tricks diesmal gearbeitet wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich weiss nicht wo ich es hinpacken soll:
    Beim Spiel von Paris gestern Auswärts in Guingamp war im Gästeblock eine Ultras-Zaunfahne und auch Tifo-Material zu sehen. Wie schaut die Situation nun in Frankreich insbesondere bei unseren Parisern Freunde aus? Ich dachte die Ultras wären verboten worden, oder gilt dies nur für Heimspiele ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Tribünengeländer eingebrochen
    Zahl der Verletzten bei Stadionunglück auf 29 gestiegen

    Nach einem schweren Unglück auf der Zuschauertribüne des Fußballstadions in Amiens hat sich die Zahl der Verletzten bis zum späten Samstagabend auf insgesamt 29 erhöht. Fünf der Opfer seien schwer verletzt, berichteten französische Medien in der Nacht zum Sonntag. Unter den Verletzten seien auch mehrere Jugendliche, hieß es



    hier weiter mit Video

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.