Italienische Liga - Serie A 2017 /2018

  • Das ist doch eindeutig Inter. Juve ist der FCB Italiens. Und Napoli der FC Italiens, nur statt Klüngel eben Mafia. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Inter stimme ich dir bei den Spielern zu, aber die haben dieses Glück nicht.

  • Cassano hat heute wieder seinen Rücktritt erklärt :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Am 10. Juli der Wechsel nach Verona. Letzte Woche Dienstag (18.07.) vormittags die Meldung, dass er seinen Vertrag (Laufzeit bis 2018) nicht erfüllen wird. Nachmittags alles retoure und heute will er aufgrund des "hohen Stresslevels" doch wieder aufhören. Ja nee, is klar...


    Edith sagt gerade, dass er jetzt anscheind zum CFC Genua wechseln will.
    "Ich habe 15 Tage Vorbereitung hinter mir, dieser Klub konnte mich jedoch nicht dazu stimulieren, hier weiterzumachen." :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Wieso darf der so einfach da aufhören :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Milan. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was war da los @Caprone :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.