Alles rund um den Kölner Sport

  • Um nicht für jede Sportart ein Thema zu eröffnen wo dann nur ein paar Post stehen und der dann nicht wieder benutzt
    wird, dachte ich mir das man hier alles rund um den Kölner Sport schreiben kann.

  • Die Hockey-Herren von Rot-Weiss Köln stehen im Finale der 'Euro Hockey League'. Sie spielen am Montag, 05.06.2017
    um 15:30 Uhr gegen den Gewinner aus der Partie Oranje Zwart Eindhoven : Wimbledon HC.

  • Die Rot-weißen standen auch im Finale um die Deutsche Meisterschaft, sind da aber leider gescheitert. Dennoch Vize-Meister und seit Jahren eine Mannschaft die immer oben mitspielt.


    ALLEZ FC

  • Rot-Weiss Köln holt erstmals Titel in der Euro Hockey League


    Riesenerfolg für Rot-Weiss Köln! Der deutsche Hockey-Vizemeister hat erstmals die Euro Hockey League gewonnen.
    Das Team von Trainer Andre Henning besiegte am Sonntag im Endspiel im belgischen Brasschaat den HC Oranje-Rood
    aus den Niederlanden mit 3:2 (1:0).


    Quelle: express.de


    Glückwunsch an Rot-Weiss Köln :koeln: :dom: :thumbs_up: :prost:
    Dieses Jahr die Hockeymannschaft und nächstes Jahr der :FC: :hennes: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • yeeeeeeeeeeeah!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke