#01 HORN

  • Timo wird nun einmal nicht fair bewertet und das ist nicht nur meine Meinung! Er ist keinesfalls schlechter als Leno! Trapp habe ich persönlich stärker gesehen, als te Stegen, der in jedem zweiten Spiel einen fetten Bock drin hatte! Timos Werte sind in allen Bereichen mehr als gut und er hat sich eine Nominierung mehr als verdient!

    Entschuldige bitte der Leno ist doch eine Graupe, den mit Timo zu vergleichen ist ja wohl das Letzte :middle_finger: Trapp und ter Stegen
    auch keine Überflieger frecher Ergo Timo nach Neuer die klare Nr. 2 in Old Germany :grimacing_face:

  • Es können eben nur drei nominiert werden. Wenn dann einer davon Neuer ist und sich um die sonstigen Plätze Ter Stegen, Leno, Trapp und Horn bewerben, wird es eben eng. Nimm Leno raus, dann rückt Fährmann auf den Zettel. Wen soll man da spielen lassen, wenn Neuer mal nicht kann oder nicht will?


    Fährmann ist zu alt, den würde Löw hochstens mitnehmen wenn es auf sowas wie mit Weidenfehler rausliefe, mittlerweile ist Zieler ja zum Glück (für Timo) raus aus der Verlosung.


    Ich denke Timo ist schon hinter den 3 Confed Cup Fahrern anzusiedeln was das Standing angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neuer
    Horn
    ist mir egal, sitzt eh mit dem fetten A.... auf der Bank!



    so und nicht anders!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fährmann ist zu alt, den würde Löw hochstens mitnehmen wenn es auf sowas wie mit Weidenfehler rausliefe, mittlerweile ist Zieler ja zum Glück (für Timo) raus aus der Verlosung.


    Ich denke Timo ist schon hinter den 3 Confed Cup Fahrern anzusiedeln was das Standing angeht.

    Wer waren denn die 3 Keeper grübel

  • Bei Oro ist bestimmt Kess Nummer 3 :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was labert ihr, das Löw/Köpke derzeit noch mindestens 4 Keeper vor Timo sieht/sehen ist doch wohl fakt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange TH nicht an seiner Strafraum Beherrschung besonders bei hohen Bäll arbeitet, wird er zurecht kein Thema für die N11.


    Denn das ist seine schwäche seit Jahren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unser Timo hat keinen fetten Arsch, wie bist Du denn drauf

    tja, musst nur lesen, ist ja eine Auflistung... zuerst Neuer, dann Timo und bei Platz 3 ist es mir egal... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja, musst nur lesen, ist ja eine Auflistung... zuerst Neuer, dann Timo und bei Platz 3 ist es mir egal... frecher

    Jaaaaa ist ja gut :thumbs_up: Kam etwas unklar rüber, alles ist gut :face_with_tears_of_joy:

  • Timo wird nun einmal nicht fair bewertet und das ist nicht nur meine Meinung! Er ist keinesfalls schlechter als Leno! Trapp habe ich persönlich stärker gesehen, als te Stegen, der in jedem zweiten Spiel einen fetten Bock drin hatte! Timos Werte sind in allen Bereichen mehr als gut und er hat sich eine Nominierung mehr als verdient!

    Die Gläser deiner Fanbrille sind auch dicker als die Böden von Cola-Glasflaschen

  • Welche der Aussagen zweifelst du denn an?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einigen - beileibe nicht allen - würde ich wirklich empehlen gerade
    in der causa Horn die Fanbrille abzunehmen.
    Einig sind sie wohl alle - Neuer ist die unumstrittene Nummer 1.


    Ok. Was bringt Horn an Leno, Tersteegen,Trapp wirklich vorbei?!
    So das Köpke, Löw und Co sagen können:"Ok. Neuer ist wirklich
    die 1. Aber die Nummer 2(oder meinetwegen die 3) - das ist dann
    wirklich unangefochten Timo Horn."...WAS?!


    Die Antwort ist: "Schade, dafür reicht es noch nicht."

  • An Leno vorbeizukommen, dürfte für Horn nicht das Problem sein, bei all den Bolzen, die der Pillenhalter fabriziert. Auf der Linie sehe ich Horn zudem stärker als ter Stegen, jedenfalls was dessen Leistungen in der N11 anbetrifft. Trapp sehe ich noch vor Horn, Neuer sowieso.


    Großer Makel von Horn ist nach wie vor der Spielaufbau. Da braucht er einfach zu lange.

  • Selbst wenn.....


    Neuer wird solange er noch aktiv Fussballspielen will und solange Löw noch Trainer bleibt auf Ewig gesetzt.
    Kann noch 5-7 Jahre dauern.


    Klar ist es schön wenn man man nominiert wird, oder wenn man nal Nationalmannschaft Luft schnuppert.
    Aber ist das die Erfüllunf als Torwart Nr.2 oder 3 irgendwann mal auf der Bank Platz zu nehmen,
    womöglich mal bei einem Turnier, um sich so dann Europameister oder Weltmeister nennen zu können?


    Oder getreu dem Motto:
    Ich war dabei?


    Man muss es als Torwart halt realistisch sehen.


    A-Karte 1:
    Wenn man im Zeialter von Neuer spielt


    A-Karte 2:
    hat Deutschland schon immer die besten Torhüter gehabt

  • Soll er deswegen in den Sack hauen (Achtung, Redewendung!) und das Thema N11 abhaken? Und wer sagt uns, dass Neuer auch noch die übernächste WM spielen möchte?

  • Horn wird eine ernsthafte Option für die Nationalelf, wenn er Championsleague spielt. Vorher gibts keinen Grund, ihn vor Ter Stegen oder Trapp anzusiedeln. Es sei denn, er steigert sich jetzt noch mal so deutlich, dass er beide Genannten überholt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: