#01 HORN

  • Naja, er hatte schon immer wieder klare Anspielstationen und ballerte den Ball einfach nur nach Vorne

    Yep, das ist auch mein größter Kritikpunkt an Timo. Er ist so ziemlich der einzige Torwart, den ich in letzter Zeit live gesehen habe, der fast jeden Ball, den er in den Händen hält, nach vorne knallt. Das kann man in Kontersituationen gerne machen. Dann muss er aber ab und zu auch ankommen. Aber was uns fehlt, ist doch das vernünftige Aufbauspiel. Wenn der Torwart den Ball hat, ist das zunächst einmal Ballbesitz. Den schenkt Timo zu oft her.


    Ich bezweifle aber dennoch, dass wir einen adäquaten Ersatz bekämen.

  • Laut Sportbild bleibt er sofern Stöger nicht beim bvb bleibt.

    Verstehe ich nicht ganz, was hat sein Verbleib mit Stöger zu tun?

  • Verstehe ich nicht ganz, was hat sein Verbleib mit Stöger zu tun?

    Timo war so ziemlich der einzige Spieler, der Stögers Trainingsintensität öffentlich kritisiert hat (als Stöger auch noch da war)...denke mal, er ist dann bei ihm in Ungnade gefallen und dementsprechend einer derjenigen, die keinen Bock mehr auf den Typen haben.

  • Timo war so ziemlich der einzige Spieler, der Stögers Trainingsintensität öffentlich kritisiert hat (als Stöger auch noch da war)...denke mal, er ist dann bei ihm in Ungnade gefallen und dementsprechend einer derjenigen, die keinen Bock mehr auf den Typen haben.

    Das wiederum würde doch aber eher einen Wechsel nach Dortmund begünstigen wenn Stöger geht, bzw. bedeuten dass er bleibt, wenn Stöger in Doofmund bliebe. Laut Sportbild soll aber ja genau das Gegenteil der Fall sein.
    Denke das wiederum liegt daran, dass er nur nach Doofmund ginge, wenn Stöger ihn holen würde[...in der Konsequenz: Weil außer ihm in Doofmund vielleicht niemand so ein großes Interesse an Timo hat - man darf nicht vergessen dass sie gerade erst mit Bürki verlängert haben!].

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Verstehe ich immer noch nicht.
    Das ganze ergibt nur Sinn wenn Horn nach Dortmund will.
    Sein Verbleib in Köln hat doch nix mit Stöger zu tun :face_with_raised_eyebrow:

  • Denke das wiederum liegt daran, dass er nur nach Doofmund ginge, wenn Stöger ihn holen würde[...in der Konsequenz: Weil außer ihm in Doofmund vielleicht niemand so ein großes Interesse an Timo hat - man darf nicht vergessen dass sie gerade erst mit Bürki verlängert haben!].

    Ich sehe Timo zwar insgesamt besser als Bürki, aber bei weitem nicht sooo eindeutig, dass er direkt die unumstrittene Nr. 1 wäre. Und ob der Verlängerung mit dem Schweizer Käse denke ich auch, er wird nicht da hin gehen. Bürki ist auch erst 27 und hat noch ne Menge Jahre vor sich...

  • Ich glaube nicht das Timo zu Dortmund geht. Warum diese Bürki Debatte immer wieder geführt wird ist mir auch echt schleierhaft und ich glaube auch eher das es von den Medien aufgebauscht wird. Bürki ist ein guter Torwart und hat diese Saison echt in vielen Spielen gezeigt, dass er parieren kann.

  • Jetzt wo Kovac zu den Bayern geht kann ich mir gut vorstellen, dass Hradecky nichts mehr in Frankfurt hält und Dortmund sich den ablösefrei schnappt. Die EIntracht hat ja auch schon Ersatz verpflichtet.

  • Verstehe ich immer noch nicht.
    Das ganze ergibt nur Sinn wenn Horn nach Dortmund will.
    Sein Verbleib in Köln hat doch nix mit Stöger zu tun :face_with_raised_eyebrow:

    In Dortmund will niemand Horn, außer Stöger.
    Alle anderen sind mit Bürki zumindest so zufrieden, gerade erst mit ihm verlängert zu haben. Dass man sich(auch rein finanziell) Bürki und Horn gönnt, und potenziellen Knatsch um die Nummer 1 in Kauf nimmt, scheint unwahrscheinlich.
    Geht Stöger weg aus Dortmund, dann gibt es da niemanden, der einen Transfer von Timo forcieren würde und dann wird er zumindest nicht dorthin gehen. So würde ich es verstehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für die Äusserung von Coby Dick - Hradecky zum BVB - spricht einiges. Der BVB wird n i c h t alleine mit Bürki und einem Nachwuchstorwart in den Ring gehen. Hradecky will mehr Geld verdienen(vor allem) und international
    spielen(bei Dortmund sicher). Ffurt hat schon reagiert und sich Ersatz besorgt, Hradecky kann also gehen. Soll es jetzt wohl auch. Passt schon.


    Timo Horn: Ich traue dem zu, daß er bleibt(sage nicht, daß ich das für 100 % - ig halte).

  • Mittlerweile gehe ich stark davon aus, er bleibt.


    #Ehrenmann
    #kölscheJung

  • #bleibt
    #keinediskussion
    #100prozentig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat sich soeben zu seiner Verletzung vom Samstag geäußert:

    Zitat von Timo Horn

    Ich bin am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich habe keine Beschwerden mehr. Ein bisschen merke ich es noch, aber das hindert mich nicht am Spielen. Es ist alles in Ordnung.

    Er wird also spielen :thumbs_up:

  • Der einzige, der sich mit allem reinwirft und eine richtig gute Leistung abgerufen hat. Semsationell, was er wieder rausholt.

  • Timo du bist der wahrhaftig einzig beste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man jetzt so auch nicht sagen, wer weiß was passiert wäre wenn wir Stuttgart nicht den Sieg geschenk hätten, es gibt so viele Scheiß Besipiele diese Saison auf allen Ebenen, aber heute natürlich mit ner sehr guten Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.