#01 HORN

  • Egal, das kann man nicht oft genug hören


    Auf FC TV das ganze dann such als Video mit Kasalla im Hintergrund :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur geil was die beiden ( Jonas & Timo) hier auslösen!
    Ein Bekenntnis zu einem Verein dessen Zukunft derzeit total ungewiss ist und dessen Weg eventuell in die Zweitklassigkeit führt. Diese beiden Entscheidungen lassen schon jetzt einige Wunden einer katastrophalen Saison etwas heilen.
    Danke Timo und Danke Jonas :smiling_face_with_hearts:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hier nochmal ein sehr schönes Zitat von Timo nach dem Stuttgart Spiel:


    „Stuttgart hat nicht viel gemacht, um das Spiel zu gewinnen. Wir haben uns selbst geschlagen. Wie die Fans hinter uns stehen, zeigt, dass Köln mit seinen Fans, seinem Verein und seinem Umfeld eine einmalige Stadt ist. Die Fans müssen Woche für Woche solche Niederlagen und Nackenschläge hinnehmen. Nichtsdestotrotz sehen sie, dass die Mannschaft alles unternimmt. Wir haben von Anfang an richtig gut gespielt. Das sehen die Leute und deswegen versuchen sie, uns aufzubauen. Ich finde es eine überragende Aktion, dass sie mich nach dem Spiel aufgebaut haben. Das tut mir gut und zeigt, dass wir alle gemeinsam eine Einheit bilden. Egal was passiert, wir gehen den Weg weiter zusammen.


    :crying_face: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten der erste Club sein der ne Abstiegsfeier macht. :grimacing_face:

    Stell dir mal kurz vor Leo bleibt und es rieselt durch das ein gewisser Spieler der in Japan spielt und das :koeln: auf dem Arm trägt im Sommer zum FC kommt...spätestens dann Freibier :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wurde hier ja schon in aller Form erwähnt in den Posts und es ist auch so: Timo und Jonas haben überagende Zeichen gesetzt.


    Liebe zum Verein statt Söldnertum obwohl man in diesen beiden Fällen von Söldnertum noch nicht mal hätte sprechen können weil das unsere zwei am höchsten ambitionierten Spieler sind auch in Hinsicht der Nationalmannschaftsperspektive.


    Es ist einfach überragend, auf den Abstieg sei geschissen, wir haben weiterhin vernünftige und gute Perspektiven in der Zukunft. Darum werden uns viele Vereine insgeheim beneiden was hier für ein Zusammenhalt herrscht.

  • Und Maggo hat den Anfang gemacht...auch wenn er nicht in vergleichbares Position war was eventuelle Angebote anging.
    Trotzdem :thumbs_up: für sein “frühes“ Bekenntnis.
    Von Leo oder Heintzi erwarte ich da ehrlich gesagt nicht mehr viel...Mere denke ich is auch fott.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Darum werden uns viele Vereine insgeheim beneiden was hier für ein Zusammenhalt herrscht.


    Da macht fast keiner nen Hehl draus. :winking_face:


    :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Siehst du Leo, so wird gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo bekommt einen neuen Vertrag bis 2023. Hoffentlich haben sie die Ausstiegsklausel bzw. die Summe für die er gehen darf nach oben geschraubt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Blöde Frage - warum gibt es hier zwei editierbare Horn Freds?

    Weil die Admins gepennt haben :winking_face:


    *schnell in den Atomschutzbunker bevor Nordkorea kommt




    Um wieder aus dem Bunker heil rauszukommen:


    Oftmals liegt es einfach am "normalen User", der meist zu unfähig ist, um im richtigen Thread Beiträge zu schreiben frecher