#01 HORN

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war heute in Weidenpesch beim Pferderennen also so schlimm kann es nicht sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann wäre er ein Einhorn grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Trägt nun ein gepolsterte Spezialhose damit er wieder schmerzfrei springen und fallen lassen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vermutlich dann der nächste Ausfall, mach Dich schon mal warm, Kess! :flushed_face:

    Wenn man sich den Fliegenfänger bei der JVA anschaut isses schon beruhigend, so gutes Personal zu haben falls Timo wirklich mal ausfällt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute ist erst Dienstag, ist noch ein wenig Zeit bis Freitag. Er wird bei unserem Sieg im Tor stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hast Du die letzten Kess-Spiele gesehen? Nix für ungut, aber Häme sollten wir uns an der Stelle definitiv schenken.

    Kann ich nur zustimmen. Kess ist für dich Mannschaft an sich bestimmt super. Aber im Tor muss ich ihn nicht zwingend sehen. Er ist jetzt zwar kein originaler Fliegenfänger aber auch keiner der große Sicherheit hinten ausstrahlt. Timo hat einfach ne andere Präsenz als er. Und unseren Nachwuchs Torspieler müssen da auch erst noch hineinwachsen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, dass er nicht Timo ist und ihn nicht 1-1 ersetzen kann ist klar. Wenn ich aber an letztes Jahr denke und auch daran dass die JVA gerüchteweise im Sommer an ihm dran war, empfinde ich ihn schon als einen der besten Backup-TW der Liga, zumal wie von die angedeutet, ja auch hinter ihm noch einige hochtalentierte Jungs warten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, dass er nicht Timo ist und ihn nicht 1-1 ersetzen kann ist klar. Wenn ich aber an letztes Jahr denke und auch daran dass die JVA gerüchteweise im Sommer an ihm dran war, empfinde ich ihn schon als einen der besten Backup-TW der Liga, zumal wie von die angedeutet, ja auch hinter ihm noch einige hochtalentierte Jungs warten.

    aus meiner Sicht hat Kess die ersten Spiele durchaus überzeugt letzte Saison, danach aber sehr unkonstant performt, und mehr und mehr Punkte gekostet durch Patzer bzw. unglückliche Szenen.
    Ich möchte ihn definitiv in der Truppe haben, wirklich ein Super Typ, aber einer der besten Backups der Liga? Mit Sicherheit nicht, und das ist nicht respektlos gemeint! Die talentierten Jungs danach kann ich schlecht einschätzen.

  • Ich erinnere mich gut an die Spiele im letzten Jahr. Er ist recht gut gestartet in seinen Spielen aber wie bereits gesagt ich denke auch dass er mehr Punkte gekostet hat als gerettet. Und spontan fallen mir bessere Back Ups ein.


    Soll jett auch kein bashing sein. Ich mag den Charakter der Person und seine Wichtigkeit für die Mannschaft ist unbestritten. Nur direkt hinter Timo hätte ich lieber einen jüngeren, denn auch Timo hat mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt die er durchaus weiter geben kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mal was anderes bzw. schönes vermute ich. Horn wird bestimmt zum Länderspiel im Nov. in Köln gegen Frankreich nominiert. Löw war gestern im Stadion wen soll er sonst dort beobachtet haben?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal was anderes bzw. schönes vermute ich. Horn wird bestimmt zum Länderspiel im Nov. in Köln gegen Frankreich nominiert. Löw war gestern im Stadion wen soll er sonst dort beobachtet haben?

    Da biete ich eine Wette an, er wird nicht im Tor stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ja auch nur gesagt das er vielleicht nominiert wird. Ich werde nicht dagegen wetten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Horn wäre ja wirklich geil wenn er den mitnehmen würde. Schnupperkurs.


    Vielleicht hat der aber auch in altern Gefilden nachgeschaut. Wer weiß das schon.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: