#01 HORN

  • Hab ja auch nur gesagt das er vielleicht nominiert wird. Ich werde nicht dagegen wetten.

    Joggi überlässt nichts dem Zufall. Er schaut sich das Grün persönlich an!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • „Timo Horn hat beim 1. FC Köln in den letzten Jahren überragend gehalten. Deswegen setze ich mehr als Horn als auf Leno“, so Matthäus beim TV-Sender „Sky“.
    Warum er den Leverkusener nicht mitnehmen würde erklärte er auch: „Ich habe kein Vertrauen zu Bernd Leno. Er macht viele gravierende Torwartfehler - gerade in der Nationalmannschaft. Er hat noch kein überragendes Länderspiel gemacht und war an vielen Toren allein beteiligt.“
    – Quelle: http://www.express.de/28593598 ©2017

    recht hat er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bummsi knows best. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube keiner! Vielleicht besser schon im Winter. Seine Austiegsklausel wird wohl in Liga 2 niedriger sein als in Liga 1.

    wenn wir geld verdienen wollen, dann km Winter. Im Sommer ist er unter wert weg.

  • Könnt Ihr mal diese dämliche und anlasslose Diskussion sein lassen?
    Gestern war ein EL-Spiel. Sieg oder Niederlage da bringen uns keinen Schritt näher an den Klassenerhalt(oder davon weg). Jetzt solche Horrorszenarien zu diskutieren bringt ja wohl kein Stück weiter. Es ist zuende wenn die dicke Frau gesungen hat. Und die ist noch lange nicht dran.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das ist die Realität, Heimerzheimer, nicht mehr und nicht weniger. Das gestrige Spiel hat zwar punktemässig keine Auswirkung auf den klassenerhalt, aber aussagetechnisch sehr wohl.
    Es sagt nämlich aus, dass wir wieder mal kein Tore erzielt haben (und der Gegner war nun wirklich nicht gut).


    Schmadtke hat zu Beginn seiner Tätigkeit beim fc einen Satz gesagt, den ich vollumfänglich unterschreibe. "Düsseldorf, Fürth, etc. Sind abgestiegen, weil sie zu wenige Tore erzielt haben"...dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Und was genau hat "wir schießen zu wenig Tore"(absolute Zustimmung an dieser Stelle) mit "Timo besser schon im Winter abgeben, solange wir noch viel Geld dafür kriegen" zu tun?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Winter wird er nicht gehen, aber im Sommer (dachte darum geht es)...

  • Im Winter wird er nicht gehen, aber im Sommer (dachte darum geht es)...

    Dann lies mal weiter oben. Nichts was so blöd wäre dass es nicht jemand ernsthaft andiskutieren würde...
    Und im Sommer geht er auch nur, sollten wir die Klasse nicht halten. Wie schon erwähnt sind wir davon 26 Spiele = 2340 Minuten Fußball = 78 auszuspielende Punkte entfernt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Sommer ist Timo weg, auch wenn wir die Klasse halten, so realistisch sollte man sein.


    Lenon spielt sich immer mehr aus der Natio, Trapp ist Bankdrücker in Paris, Zieler ist eh raus. (Den könnten wir vielleicht aus Stuttgart loseisen)


    Jetzt und nächste Saison wird es für Timo darum gehen sich besonders nach der WM auch in Europa zu präsentieren, vielleicht in Dortmund, vielleicht anderswo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut für uns, schlecht für die Zecken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke auch die Verlängerung hat erstmal nichts zusagen, sie brauchen bald einen zweiten Torwart und der kann durchaus Horn heißen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn geht nirgendwohin wo er die Nummer 2 ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten. Außerdem müsste Horn ja auch der Meinung sein, die Nummer 2 zu sein.

    "I cant afford an actual signature"

  • Horn ist so ein Karrierejunkie, der wird nicht nix riskieren was das angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.