#01 HORN

• Diese Diskussion, falls man sie so nennen darf, zeigt ein klein wenig 0geduld
      Meinungen zulassen oder akzeptieren fällt schwer. Wen man anderer Meinung ist, schreibt man Unsinn.
      Und Danke Coby, vielleicht versteht er ja jetzt was Du geschrieben hast.
      Der Marktwert eines Spielers erhöht sich meines Wissens nur wenn der Spieler auch spielt. Vielleicht ist das an der Playsie anders und dort erhöht sich der Marktwert automatisch sobald der Spieler auftaucht ;)

Timo für :EL , ich habe fertig!

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Sky, du musst schon sagen, dass es ein Skandal vom Köpke ist, dass unser Timo nicht mitgefahren ist!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Nööö, muss ich nicht. Vor allem weil ich seit 2006 von der N11 immer weiter abgerückt bin.
      Ich bin zu doof um den modernen Fußball zu verstehen (vielleicht will ich es auch gar nicht). Mir wäre auch lieber gewesen wenn Hector und Klünti zu Hause geblieben wären, wobei ich die U21-EM noch wichtiger finde als den Confed-Cup.
      Was haben wir davon wenn wir in Europa starten und die Jungs nicht fit sind, da versetzten Urlaub.
      Ist auch egal. Meine Meinung muss man nicht teilen, nur akzeptieren.

By the way, ich sehe auch lieber das Foto von Heintz und seiner Frau im Express, als die Meldung das Australien durch einen Klops von Leno zum Anschlußtreffer kam ;)

ALLEZ FC
    • Neu

Kasallamacher schrieb:

Wenn man so liest, wie Leno sich geschlagen hat, wär Timo vielleicht doch besser im Kasten.

Das Timo besser ist als die Pille ist doch gar keine Frage. 0geduld

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

für das vielleicht sollte es eine Sperre geben! Das allein in Frage zu stellen ist schon eine Beleidigung für den FC und Timo!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

Kasallamacher schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass wir Timo noch in der N11 sehen werden, aber wenn Löw immer internationale Erfahrung fordert, wär das hier eine super Gelegenheit gewesen.
      Jungs, entspannt Euch.
      Ich finde das Turnier auch eher überflüssig, aber das kann doch jeder für sich entscheiden.

Und: International präsentiert sich Horn ja in der kommenden Saison auf jeden Fall über 15 Spiele in der EL. So what?