#01 HORN

  • Nein, er soll nur bei aller Ambition realistisch sein.
    Beispielsweise bei seiner Karriereplanung:


    Nicht auf Teufel komm raus (Achtung, hier auch Redewendung :winking_face: unbedingt bei einem Verein international spielen zu müssen,
    um bei Köpke und Löw ins Raster zu fallen und alles andere vergessen, was gut war in seinem Verein.


    Weiterhin Gas geben, das Beste geben aber dennoch im Rückspiegel die durchaus schwierige Konstellation
    in der Nationalmannschaft im Hinterkopf haben.

  • Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten, aber ich glaube schon daran. :thumbs_up:

  • Um mal eine positive Sache an diesem Drecksspiel gestern zu finden:
    Timo hat ein super Spiel gemacht und reichlich Gelegenheit genutzt, sich zu zeigen. Beim Gegentor mMn machtlos. Vielleicht kriegt Niveaman ja mal die Augen auf...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Jaa hat gutes Spiel gemacht und auch den frühen Rückstand verhindert.


    Dennoch bei einer Szene total den überblick verloren und lief durch den 5er wie ein ausgeschrecktes Huhn! Beim Gegentor habs irgendwo geschrieben kommt er nicht schnell genug nach unten und hält die Beine nicht zusammen. Schwierig zu sagen ob er sih verschätzt hat aber unhaltbar war er nicht. Wäre aber J.Horn noch was schneller gewesen hätte er das Pony vielleicht auch noch entscheidend stören können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beim Gegentor absolut schuldlos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Solange Köpke da ist hat Timo keine Chance, egal welche Fehler, außer Neuer, die anderen machen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Gegentor absolut schuldlos.

    Jau, er musste die Körperfläche vergrößern, um den Kasten abzudecken, und dann kann die Kugel aus kurzer Distanz halt auch flach durch die Beine rutschen. Wer daraus einen Fehler bastelt, hat vorher krampfhaft danach gesucht.

  • Naja, mit etwas willen kann man schon sehen das er wenn er darauf spekuliert, den Ball wegfischen kann, mit viel wenn ich sag mal 5%.
    Horn war auch noch nicht lange genug im Spiel, 10 Minuten später wäre er am Ball gewesen mit seiner Geschwindigkeit.
    Timo hat seine Sache gut gemacht, und ich finde er bummelt nicht mehr so wenn er den Ball ins Spiel bringt.

  • Es ist definitv keine ahnung. Des war auf jedenfall kein Fehler den man ihm ankreiden sollte. Das sind schwierige Bälle für einen Torwart. Der Ball wird flach in die Mitte gespielt. als TW überlegst du ob du vllt raus kommen kannst. Die gefahr allerdings den Ball dann nicht zu bekommen ist sehr groß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ach wer da einen Fehler sieht hat keine Ahnung.Der Ball kommt so hart und so viel Spin, den kannst du gar nicht abfangen und danach ist er machtlos. Mit Glück geht er dann vielleicht an die Beine, aber das ist dann einfach Glück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier über Fehler zu reden ist wie im Sommer zu hoffen das es schneit.
    Totaler Blödsinn :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage nicht das ich einen Fehler suchen / krampfhaft suchen würde, ich kann aber auch wie oben beschrieben sagen, dass !! wenn er a, spekuliert und b, einfach der Typ danach ist also etwas crazy, er den Ball hätte haben können. Ich habe schon in verschiedenen Stadien und Ligen ähnliche Situationen gesehen und erlebt in denen ein Torhüter den Ballweggefischt hat. ich verringere von 5% auf 2%.