#01 HORN

  • Müller aber wieder fit? Den Scott hab ich in Bremerhaven beim warm machen ein wenig beobachtet heißt zwar nicht viel aber das war mal gar nix

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Is et denn schon wieder so warm draußen? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • scheint so! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 18 wären schon ok. Dazu die 30, die wir auf der Bank haben, hier und da noch ne Million durch Verkäufe von Hector, Leo und Co, und wir können das neue Station anzahlen. Cool.

    Noch verraucht, oder :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Son bischen untergegangen aber das war ne 1 mit sternchen vom ihm der hat drei sensationelle dinger gehalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo hat seit er hier ist Probleme mit hohen Bällen! Sei es gestern beim rauslaufen oder die Aktion wo er den Ball wegfaustet anstatt ihn runter zu pflücken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • kicker-Note 1,5; Express gibt ihm eine 4


    Ich meine, die Wahrheit liegt in der Mitte: Er hat einige überragende Bälle gehalten, aber das Gegentor geht auch auf seine Kappe...

  • Die Wahrheit liegt beim Kicker, Express hat einfach ahnungslose Leute die das machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bild gibt ihm ne 5 mein Gott sind das inkompetente Würstchen dort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich wirklich nix schlimmes- das hätte grade noch gefehlt


    Hat er was??????????????????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er was??????????????????????????

    ja Hüfte. muss pausieren. 3-4 Tage aber nur zur Schonung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig