#01 HORN

  • ja stimmt, tolle Preise... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, abgestimmt. Kannte in den anderen Kategorien auch nicht sehr viele. Das sind halt nicht meine Sportarten. Daher ist die Art der Abstimmung eher Blödsinn.

  • Da ist halt kein Surenhohn Köpke der Timo chasst. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich heute mit seinem schweren Fehler zum 0:1

    Au Backe. Dann hätte er auch den zweiten Ball von Ibisevic festhalten müssen und nicht zu Seite wegfausten oder?
    Wenn Klünter nicht gepennt hätte, wäre Ibisevic im Abseits gewesen. Darauf muss er sich verlassen können, danach kam nur noch ein Reflex.


    ALLEZ FC

  • Hoffentlich sind die Konditionen bei Abstieg gut.


    12 Millionen AK wenn ich mich nicht irre hat er bei Abstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du erwartest von jemanden der als Kritikpunkt "hält keine Elfmeter" anführt da jetzt nicht wirklich eine sinnvolle Aussage oder?

    Beim 0-1 aus meiner Sicht schuldlos...Distanz war einfach zu kurz um den Ball festzuhalten oder zur Seite abprallen zu lassen.


    Aber auch wenn ich nicht der Rechtsbeistand von @Mardoro bin, muss ich ihm da schon recht geben...Horn hält wirklich keine Strafstöße / Elfmeter und ich persönlich dachte mir gestern schon: "Den hält er eh wieder nicht."


    Muss man jetzt nicht allzu schlimm ansehen, vor allem, weil das für Torhüter häufig eh reine Glücksache ist, ob man einen Elfer hält (richtige Spekulation + nicht gut und/oder hart platziert vom Schützen).


    Allerdings finde ich es schon auffällig, dass er seit 2016 eine Statistik von 0-10 dahingehend hat (Olympiafinale im Elfmeterschießen NICHT eingerechnet, in dem er auch keinen der fünf Schüsse gehalten hat). Ich hoffe einfach, dass er sich für die Zukunft gut (bzw. evtl. besser) auf die bevorzugten Ecken der potentiellen Schützen des Gegners vorbereitet, falls noch nicht geschehen. Also evtl. auch Verbesserungspotential bei ihm möglich.

  • Elfer halten ist nicht ausschliesslich Glück.


    1. kann man die Schützen vorher studieren. Wäre nicht das erste Mal wenn ein Torwart aufgrund einer guten Studie zum Torschützen den Elfer gehalten hätte


    2. Instinkt


    Es gab und gibt halt Torhüter, die öfter Elfer halten und welche die es nicht können.


    Für die etwas Älteren: Der Argentinier Goykocea oder wie er heisst war ein Elfer Killer. Oder Neuer hat auch schon den einen oder anderen gehalten.


    Kahn hingegen wurde einmal angeschossen.


    Horn kann einiges. Abe das Elferhalten, Spiel schnell machen und die Strafraumbeherrschung ist nicht seine Kernkompetenz.


    Achtung:


    Ja, ich krisisiere ein Kölsche Jung

  • Mir ist da aber auch noch ein Pokalspiel gegen Duisburg in Erinnerung, da hat Timo auch 2 Elfer gehalten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Oder Neuer hat auch schon den einen oder anderen gehalten.


    Das kann der nicht wirklich gut, der hat aber das Glück das viele Panik kriegen wenn sie nen Elfer gegen ihn (Bayern allgemein, aber bersonders ihn) kriegen, da kommen manchmal Schüße bei raus. :woman_facepalming:


    Man denke an den Darmstadt Elfer letzte Saison, wenn du nicht Real oder ManU bist ist gegen die Bayern das Tor immer kleiner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.