#01 HORN

  • Zu Horn auf Schlacke: Wäre wäre Fahrradkette. :winking_face: Der effzeh war so oder so klar unterlegen.


    Zu Horn generell: Er hat schon in der vergangenen Saison häufiger mal angedeutet, sich einen Wechsel vorstellen zu können. Die aktuelle Situation dürfte ihm die Entscheidung also lediglich noch eine Spur leichter machen. Ohne weitere (idealerweise internationale) Erfahrungen dürfte er derzeit keine ernsthafte Alternative für die DFB-Elf darstellen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • leider erst im finale eingeschaltet ... musste aber gerad schmunzeln als ich gelesen hab dank horn gegen berlin elfer schiessen 4:1 gewonnen hahaha

  • Horn ist definitiv weg... selbst wenn wir das Wunder noch schaffen....

    Ehrlich ist doch scheiß egal ob er weg ist. Hauptsache wir bekommen genug Kohle für ihn. Soll er sich doch wo anders entwickeln wenn er meint. Ich sehe aktuell nämlich keine Entwicklung bei ihm.
    Es gibt genügend gute junge Torhüter die wir uns holen könnten als Ersatz. Und sogar Sven Müller ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und sogar Sven Müller ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative

    Sorry, aber :woman_facepalming:


    Hat Jemand heute das Turnier live gesehen?
    Hat Horn etwas bei seinem Elfmeter Verhalten geändert?

    Ich habe es live gesehen. Ich fand das er bei den Elfmeter mehr Bewegung hatte. Sprich, bevor der Schütze antrat hüpfte er hin und her. Ich kann mich nicht erinnern das er das vorher gemacht hat.
    Generell waren die 2 Elfmeter nicht so dolle geschossen, hätte Timo aber schon vorher die andere Ecke gewählt wären die halt drin gewesen. Auch beim dritten war er in der richtigen Ecke.
    Subjektiv betrachtet empfand ich sein Verhalten also verändert.


    ALLEZ FC

  • Dann lies doch einfach.
    Ich habe doch geschrieben das ich Müller als sehr wackelig gesehen habe, danach kam HackePeter mit der Meinung das Müller keine schlechte Option ist bei einem Weggang von Horn, daraufhin mein :woman_facepalming:
    Ich muss doch nicht ständig mindestens 3 Zeilen pro Post machen.
    Und ständig einen Smiley mache ich nur in bestimmten Threads, die sind aber vielleicht zu hoch für Dich :winking_face:


    ALLEZ FC

  • :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: Hai :prost: :thumbs_up: 8) :slightly_smiling_face: :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :crying_face: :angry_face: :slightly_frowning_face: :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up: :thumbs_down: :candle: :woman_facepalming: :red_heart: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face: :clown_face: :face_with_rolling_eyes: :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_horns: :fearful_face: :schnuffi: gassi nerd frecher :face_with_raised_eyebrow: grübel :confused_face: :flushed_face: :pouting_face: :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth: :sleeping_face: :smiling_face_with_halo: :popcorn: :popcorn: :kissing_face: :middle_finger: :face_vomiting: :face_vomiting: :question_mark: :exclamation_mark: sleep


    Wobei ich den :middle_finger: ganz besonders mag und den :face_vomiting: leider in dieser Saison zu häufig einsetzen musste.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wie der Kommentator auch sagte: Ich gehe ja ab und zu zur Zweiten, auch da hatte Sven Müller eine eher schlechte Saison gespielt, oft unsicher und selten souverän.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Ersatz für Timo Horn, wenn er denn abhaut, schlage ich eine Perle aus der weltweit für Qualität berühmten englischen Torwartschule vor. :clown_face:

  • Wir haben einen neuen TW Trainer, wer weiß?


    Timo ist jedenfalls weg, dies sollte jedem klar sein. Auch bei Nichtabstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön wäre es!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich gar nicht mitgekriegt. :face_with_raised_eyebrow:


    Aber bei gegnerischen Standards ziehe ich mir auch immer die Mütze übern Kopp, das hilft, da kassieren wir weniger Standardtore. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab extra darauf geachtet weil ich es unter Horn vorher selten - nie gesehen hatte.


    Einmal bei der ersten Ecke meine ich für Gladbach und das 2 Mal in der 2 HZ.


    Meine Klünter war es

  • Jepp, Klünter stand am kurzen Pfosten. Hatte mich gewundert, vor allem weil er nicht auf - sondern vor der Linie stand :slightly_smiling_face:


    Trotz des Weggangs seines "Buddy´s" hatte ich gestern den Eindruck eines sehr souveränen Torwarts. Es kamen auch beim Aufbauspiel mehr Bälle bei uns an als vorher.
    Es scheint sich was getan zu haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hab extra darauf geachtet weil ich es unter Horn vorher selten - nie gesehen hatte.


    Einmal bei der ersten Ecke meine ich für Gladbach und das 2 Mal in der 2 HZ.


    Meine Klünter war es

    ist nur auch aufgefallen. Allerdings wurde nur der kurze Pofsten abgedeckt. Meistens stehen dann doch an beiden Pfosten Spieler grübel
    Auf jeden Fall waren die Standards hinten und vorne besser. Damit kann man arbeiten, sich weiter verbessern und so den ein oder anderen Siegtreffer erzielen.

    ~Blödmannsgehilfe~