#01 HORN

  • Aber bei gegnerischen Standards ziehe ich mir auch immer die Mütze übern Kopp, das hilft, da kassieren wir weniger Standardtore. 8)

    Zieh zwei drüber, dann schießen wir im Anschluss vielleicht sogar mal ein Kontertor!

  • Stark auf der Linie und auch das Eins gegen Eins gewinnt er doch sehr sehr oft, das ist ganz stark.
    Großes Entwicklungspotenzial hat er allerdings weiterhin beim Thema Strafraumbeherrschung, da gab es wieder eine gravierende Szene wo der Ball gefühlt 15 Minuten in den Strafraum auf den langen Pfosten segelt und Horn auf der Linie klebt, zum Glück köpfte der Gladbacher vorbei in der Szene, war in der zweiten Halbzeit. Jeder gute Stürmer hätte das Ding versenkt.

  • Stark auf der Linie und auch das Eins gegen Eins gewinnt er doch sehr sehr oft, das ist ganz stark.
    Großes Entwicklungspotenzial hat er allerdings weiterhin beim Thema Strafraumbeherrschung, da gab es wieder eine gravierende Szene wo der Ball gefühlt 15 Minuten in den Strafraum auf den langen Pfosten segelt und Horn auf der Linie klebt, zum Glück köpfte der Gladbacher vorbei in der Szene, war in der zweiten Halbzeit. Jeder gute Stürmer hätte das Ding versenkt.

    Naja, Sörensen hatte immerhin Mitleid, und hat den Gladbachern noch mal den Ball überlassen. Aber selbst das wollten sie nicht nutzen.

  • Zieh zwei drüber, dann schießen wir im Anschluss vielleicht sogar mal ein Kontertor!


    Wäre nen Versuch wert. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich der Einzige der das Gefühl hat das der Junge gerade den lange erwarteten nächsten Schritt macht?

    Sicher wieder ein Stück weiter, aber die Schwachpunkte (Spiel schnell machen; Strafraumbeherrschung) werden bleiben. Trotzdem (meiner Meinung nach), einer der besten Keeper Deutschlands. Ich finde, er ähnelt etwas Bodo Illgner. Bodo war fußballerisch ebenfalls nicht auf der Höhe der Zeit, aber immer ruhig und sachlich was Ihn von den anderen Torhütern seiner Zeit abgehoben hat.

    semper fidelis :FC:

  • Nach 30 Sekunden war das mehr als Weltklasse, auch ansonsten sehr gutes und ruhiges Spiel.
    Ich finde das er aber auch noch mehr dabei ist Emotionen zu zeigen. Nicht nur bei Torerfolgen für uns, auch, und gerade da, bei Chancen des Gegners. Wie der in letzter Zeit ausflippt wenn die Zuordnung nicht stimmt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • er wird auch nächste Saison beim effzeh spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war heute einfach sauwichtig und wird die weiteren Spiele ein sauwichtiger Faktor sein! Du brauchst einfach einen Keeper der hinten hält und einen Stürmer, der vorne knipst! Ich fand, bei ihm war heute der Wille ganz besonders zu spüren, was den nervösen Vorderleuten Halt gegeben hat!

  • Ich liebe es wenn er nach nem Tor so richtig die Fäuste ballt und die Freude rausschreit. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Ruthe im Interview gesagt bevor er ihn so lobte?
    Er gehört auch zu denjenigen.......


    Was sagte er da über Timo?

    ,,Er gehört auch zu denjenigen, die sich gedemütigt fühlen und das in der Rückrunde wieder gut machen wollen."
    So in der Art

  • ,,Er gehört auch zu denjenigen, die sich gedemütigt fühlen und das in der Rückrunde wieder gut machen wollen."So in der Art

    Ja genau, danach hatte ich gesucht. Danke @CGN SUPPORTER
    Eine sehr außergewöhnliche Aussage für den Profisport. Sowas wird ja eher nicht kommuniziert.
    Wenn man dies als Maßstab für Einstellung/Stimmung im Team nimmt, dann ist das als sehr gut zu bezeichnen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Timo ist nach Neuer der zweitbeste Torwart. Es ist ein Skandal, dass Leute zur N11 eingeladen werden, die nachweislich Fehler ohne Ende produzieren! Wir haben halt einen TW-Trainer bei der N11, der unfähig ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo ist nach Neuer der zweitbeste Torwart.

    Nein, das ist er nicht. Da sollte man ehrlich sein.


    Horn hat insbesondere in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen noch Probleme, die kein Ter Steegen, kein Fährmann, kein Trapp hat. Horn hält immer wieder mal sensationell, ist auf diesem Niveau aber noch nicht konstant. Ob er da hinkommen kann, werden die nächsten 2-3 Jahre zeigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin ich der Einzige der das Gefühl hat das der Junge gerade den lange erwarteten nächsten Schritt macht?

    Könnte vielleicht an den nun professionellen Trainingsmethoden liegen :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“