#01 HORN

  • Steht in der Kicker Elf des Spieltag. :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glückwunsch, Timo. Das war eine ganz reife Leistung. Sehr gute Ausstrahlung.

  • Wirklich ein gutes Spiel vom Timo. Hat uns auch mehrere Male den Arsch gerettet. Versteh aber noch nicht warum man ihn jetzt plötzlich als zweit stäksten TW in Deutschland sieht. Dazu fehlt es noch ein bisschen. So ehrlich muss man auch mal sein.


    Auf der Linie und im 1gg1 ist er schon sehr gut. Aber Strafraumbeherrschung und das Spiel mit dem Ball am Fuß da muss er generell mutiger werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wirklich ein gutes Spiel vom Timo. Hat uns auch mehrere Male den Arsch gerettet. Versteh aber noch nicht warum man ihn jetzt plötzlich als zweit stäksten TW in Deutschland sieht. Dazu fehlt es noch ein bisschen. So ehrlich muss man auch mal sein.


    Auf der Linie und im 1gg1 ist er schon sehr gut. Aber Strafraumbeherrschung und das Spiel mit dem Ball am Fuß da muss er generell mutiger werden.

    Wer soll denn noch vor ihm sein in Deutschland (mal abgesehen von Neuer)?
    Auf der Linie fast unschlagbar, 1vs.1 auch extrem stark, einzig den Strafraum muss er mutiger beackern.


    Leno patzt am laufenden Band von den restlichen deutschen Keepern in der Liga mal ganz abgesehen. Richtige Patzer (wie Horn damals gg. Dresden) sieht man praktisch nie, vielleicht einmal ein krasser Fehler pro Saison & selbst daran erinnere ich mich nicht.
    Pavlenka & Konsorten sind sicherlich ähnlich unterwegs, dennoch finde ich Position 2 nicht ganz unrealistisch.

  • In euren aufzählung vergesst ihr regelmäßig Ter Stegen. Auch wenn er ein Ur-Gladdi ist, aber für mich steht er definitiv noch vor Horn. So ehrlich muss man sein.

  • Ter Stegen patzt aber fast auch Regelmässig ... (und mir is dabei egal das er ne Rübe war) ...
    Leno seh ich ganz klar hinter Timo

  • Wer soll denn noch vor ihm sein in Deutschland (mal abgesehen von Neuer)?

    Ich sehe es so wie @10ner

    In euren aufzählung vergesst ihr regelmäßig Ter Stegen. Auch wenn er ein Ur-Gladdi ist, aber für mich steht er definitiv noch vor Horn. So ehrlich muss man sein.

    Ter Stegen spielt bei Barcelona ne sehr gute Runde. Ist spielerisch Timo deutlich überlegen. Auch auf der Linie ein richtig guter. Aber mir ist durchaus bewusst das viele hier den Namen nicht hören wollen, aber es ist Fakt.
    Coby hat mit Fährmann nicht unrecht. Der ist sicherlich auch nicht wirklich schlechter als Timo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich sehe es so wie @10ner

    Ter Stegen spielt bei Barcelona ne sehr gute Runde. Ist spielerisch Timo deutlich überlegen. Auch auf der Linie ein richtig guter. Aber mir ist durchaus bewusst das viele hier den Namen nicht hören wollen, aber es ist Fakt.Coby hat mit Fährmann nicht unrecht. Der ist sicherlich auch nicht wirklich schlechter als Timo.

    Aktuell spielt er bei Barca ganz gut, dass stimmt. Immer wenn ich ihn jedenfalls gesehen habe, das war meistens in der Nationalmannschaft, gab es regelmäßig bzw. praktisch jedes Spiel Unsicherheiten. Von daher: Ja er liegt vor Horn, allerdings ist er ähnlich unsicher wie Leno.

  • Ter Stegen ist deutlich besser als Leno. Ter Stegen hat beim Confed Cup auch stark gehalten finde ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das stimmt ... und trotzdem haben sich Ter Stegen und Leno in der N11 noch nicht mit Ruhm bekleckert ...


    Fährmann ist in der Tat auch nicht so schlecht!

  • Timo ist nach Neuer der zweitbeste Torwart. Es ist ein Skandal, dass Leute zur N11 eingeladen werden, die nachweislich Fehler ohne Ende produzieren! Wir haben halt einen TW-Trainer bei der N11, der unfähig ist!

    der hat es immer noch nicht verkraftet, das ihm damals der Bodo vorgezogen wurde.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja genau und Löw schaut dabei zu wie einer aus seinem Trainerstab einen Spieler zu unrecht außen vor lässt :thumbs_up:


    Was Horn komplett abgeht ist das mitspielen dieses Libero sein hinter der Abwehr was Neuer perfektioniert hat. Ter Stegen hat es sich angeeignet und bei Barca mittlerweile enorm verbessert. Horn kann sich diese Spielweise beim FC kaum aneignen darum muss er zu einem Topclub wechseln wenn er in N11 will

  • Technisch und auf der Linie Ter Stegen nen richtig guter da könnte auch unser Horn noch was lernen, aber gerade in unserer Situation und mit den Bällen an Anzahl und Gefahr gesehen ist Timo echt ne Wucht. Letzte Saison konnte er hinter einer saustarken Abwehr glänzen

  • Also wenn Ter Rübe in einer Sache NICHT besser ist als Timo dann auf der Linie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube auf der Linie tun die beiden sich tatsächlich wenig. Nichtsdestotrotz halte ich Ter Stegen noch für den kompletteren Torwart.


    Timo hätte sicherlich die Möglichkeit als dritter TW mit zum Turnier zu fahren. Aber wir haben eine gute Dichte an klassen Schnappern im Land.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ter stegen ist auf der Linie ein guter, sogar sehr guter.


    Strafraumbeherrsschung ist wie bei Köpke damals nicht existent.


    Fußballerisch gut? Finde ich ehrlich gesagt nicht. Ballannahme ist stets wackelig bei ihm (gut, sehe ihn auch nur in der n11) und Bälle oft im aus.


    Horn sehe ich im Paket stärker als Ter stegen, genauso Trapp und leno. Neuer sowieso...