#01 HORN

  • Also Leno ist im Moment mMn das schlechteste was den Adler auf der Brust schonmal an hatte, naja, Zieler passt sich auch gerade auf das Niveau an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zieler und Leno mögen vor 2-3 Jahren ein sehr gutes Niveau gehabt haben, aber seitdem ist deren Form deutlich schlechter geworden.


    Wenn jetzt schon Ulreich im Zuge der N11 genannt wird, also bitte!!!


    Löw muss Horn ja gar nicht mitnehmen, aber er lädt ihn nicht mal zum Freundschaftsspiel ein und guckt ihn sich an. Sonst heißt es doch immer, er möchte sich ein Bild von dem Spieler machen.


    Neuer und ter Stegen sind bei Löw wohl gesetzt, aber der 3.TW ist ja wohl noch möglich.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • In meinen Augen ist Timo im Moment die Nummer 3 der deutschen Keeper was das Gesamtpaket angeht. Nur Neuer ist noch ne Stufe drüber, an Ter Stegen ist er schon nah dran.
    Die einzige Schwachstelle von Timo ist die Strafraumbeherrschung, aber da hat er sich in den letzten Monaten auch gesteigert. Ansonsten ist er im 1vs1und auf der Linie schon extrem stark, mMn besser als Ter Stegen. Deshalb hätte er es absolut verdient zur WM mitzufahren, aber Köpke is halt ne F.tze!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • an Ter Stegen ist er schon nah dran.Die einzige Schwachstelle von Timo ist die Strafraumbeherrschung, aber da hat er sich in den letzten Monaten auch gesteigert. Ansonsten ist er im 1vs1und auf der Linie schon extrem stark, mMn besser als Ter Stegen.

    Sehe ich nicht so. Ich schaue mir ständig Barca an. Sowohl in LaLiga als auch Champions League. Ter Stegen ist nochmal ne Kante besser, als Horn. Ich behaupte sogar, das er in spätestens zwei Jahren Neuer verdrängt hat.

    EIERKOPP !

  • ein Güllekicker kann niemals eine Kante besser sein! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In meinen Augen ist Timo im Moment die Nummer 3 der deutschen Keeper was das Gesamtpaket angeht. Nur Neuer ist noch ne Stufe drüber, an Ter Stegen ist er schon nah dran.

    Stimme ich von der Reihenfolge her zu. Allerdings ist die Rübe leider mittlerweile davon gezogen. Der hat bei Barca einen ganz gewaltigen Schritt nach vorne gemacht und gehört mittlerweile zu den besten Torhütern Europas. Das kann man von Horn noch nicht sagen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich nicht so. Ich schaue mir ständig Barca an. Sowohl in LaLiga als auch Champions League. Ter Stegen ist nochmal ne Kante besser, als Horn. Ich behaupte sogar, das er in spätestens zwei Jahren Neuer verdrängt hat.

    Neuer ist dann 33 / 34, wenn er weiter so verletzt ist macht der bald kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft. Das im Gesamtpaket Ter Stegen noch etwas besser ist stimmt, aber auf der Linie sind die beiden mindestens gleichwertig. Ter Stegen schwächelt genau wie Horn bei der Strafraumbeherrschung. Patzer leistet sich Ter Steger weiterhin mehr und das bei Barca & der Nati, habe ich bei Horn in der Bundesliga noch nicht gesehen und dieser muss deutlich mehr Torschüsse abwehren. Es fehlt nicht viel für Horn.

  • Neuer ist dann 33 / 34, wenn er weiter so verletzt ist macht der bald kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft. Das im Gesamtpaket Ter Stegen noch etwas besser ist stimmt, aber auf der Linie sind die beiden mindestens gleichwertig. Ter Stegen schwächelt genau wie Horn bei der Strafraumbeherrschung. Patzer leistet sich Ter Steger weiterhin mehr und das bei Barca & der Nati, habe ich bei Horn in der Bundesliga noch nicht gesehen und dieser muss deutlich mehr Torschüsse abwehren. Es fehlt nicht viel für Horn.


    In dieser Saison spielt Ter Stegen nahezu Fehlerfrei. Du kannst dir mal die Spanischen Presseberichte von dieser Saison ansehen. In den letzten Jahren hatte er grosse Problem in der Nati und ab und zu im Verein. Aber wie gesagt, in dieser Saison nahezu Perfekt.

    EIERKOPP !

  • So lange er nicht im erweiterten Kreis der N11 steht, wird ihm auch niemand sagen, dass er wenn er spielen möchte Köln verlassen muss.
    Für uns ist er mehr als eine Bank

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich bin auch der Ansicht, bevor er jetzt krampfhaft zu einem besser bestückten Verein wechselt, nur um sich Köpke mit seinem Leno-Fimmel anzudienen (denn der hat in der N11 nicht mal was als zweiter Ersatz zu suchen, der Leno), soll er lieber hier bleiben oder einfach an die Kohle denken und wechseln. Solange Köpke dort seine Steckenpferde reitet, wird Horn nie vorstellig werden dürfen.

  • Köpke hat sich ja mal dahingehend geäußert und gesagt, dass Timo bezüglich der Nationalmannschaft nicht in Frage kommt, weil der FC sportliche Probleme hätte.
    Das Paradoxe daran: Timo ist seit Jahren Noten- und leistungstechnisch der beste Keeper in diesem Land, während Köpke zu seiner aktiven Zeit, bei der Eintracht und dem Club, ebenfalls fast hauptsächlich unten rumdümpelte.
    Sorry, aber das ist ne Logik, die einfach nicht greift.

  • bei der Eintracht und dem Club, ebenfalls fast hauptsächlich unten rumdümpelte.
    Sorry, aber das ist ne Logik, die einfach nicht greift.

    Was hat die Zeit jetzt mit der Zeit von damals zu tun? Eher nix. Der Torwart Köpke ist nicht zeitgleich der TW-Trainer Köpke. Ich persönlich verstehe die Aufregung darum eigentlich nie. Er wird seine Chance auch in der N11 bekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nach meiner Ansicht wäre die Reihenfolge wie folgt:
    1. Neuer
    2. Ter Stegen
    3. Horn
    4. Fährmann
    5. Ulreich
    6. Leno


    Ter Stegen hat sich im letzten Jahr bei Barca deutlich gesteigert und wird Neuer vertreten, wenn dieser nicht rechtzeitig fit wird. Ich würde Timo dennoch mitnehmen!

  • Herrjeh Jogi nimm den einmal mit zu einem Freundschaftsspiel. Diese Diskussion ist so ermüdend. sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nö sie ist absolut berechtigt! Timo zeigt seit Jahren gute bis sehr gute Leistungen! Ein Leno hat nichts in der N11 zu suchen! Über ter Stegen und Neuer brauchen wir nicht zu diskutieren, die leisten in ihren Vereinen ebenso herausragende Leitungen. Aber als dritter Torwart hat es Timo allemal verdient, dabei zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein er ist nicht die Nr. 3 habe oft gesagt warum. Er hat sich in den letzten 2 Jahren kaum weiter entwickelt! Nur einer von vielen Punkten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wo ist Trapp???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nein er ist nicht die Nr. 3 habe oft gesagt warum. Er hat sich in den letzten 2 Jahren kaum weiter entwickelt! Nur einer von vielen Punkten.

    Naja um den dritten Platz kämpfen viele mit zum Teil unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Im Grunde hat es davon fast jeder verdient. Fährmann hält konstant auch guten Niveau hat allerdings probleme im mitspielen. Baumann ist an und für sich auch kein schlechter und mit die beste Technik (Torwartspezifisch gesehen) in der Liga. Trapp ist auch ein guter. Allerdings spielt er leider nicht oft. Ein Ulreich spielt seit einiger Zeit auch auf hohen Niveau sehr gut.


    Diese Torspieler tun sich nicht viel bzw entscheiden dort Nuancen. Egal wie sich die Trainer dort entscheiden es ist fast immer richtig. Lediglich Leno gehört da mMn nicht mehr hinein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)