#01 HORN

  • Das gereicht ihm nicht nur zum Vorteil, dass disqualifiziert ihn sogar für höhere Aufgaben.

    Von mir aus, aber die Begründung seitens Köpke bleibt dann immer noch bescheuert. Erst hieß es, internationale Erfahrung sei nötig, jetzt sagt er, der FC stecke in einer schwierigen Situation. So oder so wird der Erfolg des Clubs als Begründung genannt.


    Soll der N11-Torwarttrainer doch einfach sagen, woran es wirklich liegt!


    Oder meinst du nicht?

  • Doch da gebe ich Dir natürlich recht aber Du weißt ja auch, dass ehrliche Worte alla „Timo hat Schwächen, aufgrund dessen wir ihn derzeit nicht nomieren können“ heutzutage kaum noch gesagt werden und nur heftig aufgebauscht und ausgeschlachtet werden.


    Leider äußert doch niemand, der in der öffentlichkeit seht, ehrliche Kritik. Es wird doch immer alles schön geredet und da reiht sich Köpke Andy natürlich auch ein.

  • Leider äußert doch niemand, der in der öffentlichkeit seht, ehrliche Kritik. Es wird doch immer alles schön geredet und da reiht sich Köpke Andy natürlich auch ein.

    Ist leider richtig, auch wenn wir Fans das nicht mögen, dieses "Weichgespülte".


    Vielleicht erzählt Meister Köpke Meister Horn am Telefon die wahren Gründe. Das wäre immerhin was. Können wir natürlich nicht wissen.


    Aber dann soll Köpke halt was von "Ist noch nicht so weit" erzählen und nicht übers Eck verlangen, Timo Horn solle den FC verlassen. Bierhoff hat exakt diese Schote aber schon mit Goretzka und dem FCB gebracht.

  • Vielleicht erzählt Meister Köpke Meister Horn am Telefon die wahren Gründe. Das wäre immerhin was. Können wir natürlich nicht wissen.

    Warum müssen Köpke und co. überhaupt Spielern erklären, wenn sie nicht dabei sind? Mal provokant gefragt.


    Klar, wenn Stammspieler oder lange Jahre bei Löw bekannte Gesichter bei Löw nicht nominiert werden,
    werden diese wahrscheinlich persönlich darüber informiert.


    Glaube nicht, dass Löw/Köpke noch großartig mit Fährmann und/oder Horn sprechen.
    Die sind einfach nicht bei denen auf dem Fokus.

  • Warum müssen Köpke und co. überhaupt Spielern erklären, wenn sie nicht dabei sind? Mal provokant gefragt.

    Weil heutzutage N11-Spieler und N11-Kandidaten ganz oft überzüchtete Püppchen sind und Telefonnummern in ihren Kreisen kursieren wie die Pest im europäischen Mittelalter?


    Hätte Köpke zu Horn gar nichts gesagt, wäre es ja okay gewesen. Stattdessen kamen nur sattsam bekannte schräge Begründungen. Und die waren halt Mist.

  • Stimmt, da wäre es besser gewesen Klappe zu halten.


    Oder Köple brauchte eine Ausrede mit dem internationalen Geschäft weil er davon ausging dass wir es eh nicht schaffen.

  • ANDY KÖPKE IST EIN UHRENSOHN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorweg: Hat uns im Spiel gehalten mit der einen Verhindung von Bruma oder Augustin,
    und ich will nicht das Haar in der Suppe suchen...


    Aber das Spiel schnell machen, ist nicht Horns Stärke.
    Gut, 1 x einen schönen Abstoss.


    Aber wenn er den Ball in den Händen hält,
    dann ist Sense. Und das lagt heute nicht immer dran,
    dass keiner sich freigelaufen hat.


    Das würde ich mir wünschen, wenn Horn auch mal das Spiel
    ein bisschen schneller machen würde.

  • Aber das Spiel schnell machen, ist nicht Horns Stärke.

    Das wird der, fürchte ich, nie lernen, auch wenn er sich in dem Punkt schon verbessert hat, also den Ball nicht mehr ganz so lange in den Pfoten behält wie ehedem. Ist natürlich auch eine Frage des Torwarttrainers.

  • Trotzdem ist er nach Neuer und vielleicht Ter Stegen aktuell der beste deutsche Keeper.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • jedenfalls findet der kicker das so, da steht er vor seinen Buli Kollegen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen Ingolstadt letzte Saison! Ähnlich wie heute vielleicht geht ihm das so ins gewissen das er zweite Liga nun bleiben würde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Ingolstadt letzte Saison! Ähnlich wie heute vielleicht geht ihm das so ins gewissen das er zweite Liga nun bleiben würde

    Brüller :face_with_tears_of_joy:


    Aber mal im ernst: T. Horn verdient bei uns Millionen!!! Für die Summe, die er kassiert, darf man erwarten das er haltbare Bälle hält und für das Geld darf dann auch mal einer dabei sein der etwas schwieriger zu halten ist. Sonst kann man Sven Müller ins Tor stellen und sich 90% der Kohle sparen.


    Horn sagt selber immer das er Ambitionen für höheres (Europapokal, N11) hätte. Da darf so was wie heute nicht passieren!!!!!!!! Das war nicht mal Kreisliganiveau, da ist es mir vollkommen Schnuppe ob er uns vorher mal den einen oder anderen Punkt gerettet hat. Fehlerfrei war er zuvor in dieser Spielzeit weisgott auch nicht.


    Er wird in die Kamera schluchzen wie Leid ihm das doch tut das er gepatzt hat und schaut nachher mit seiner Carina auf der Couch die Offerten für den Sommer durch. Wenn er dann seinen neuen Millionvertrag unterschrieben hat tut´s auch gar nicht mehr so weh.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Toller Post Kenny :woman_facepalming:


    Zum Glück hat man ja diese Saison noch keinen einzigen Torwartfehler gesehen, unabhängig vom Gehalt :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Kopf hoch Timo! So viele Punkte wie du uns schon festgehalten hast, werde ich einen Teufel tun und dir einen Vorwurf machen...jaja...muss er halten...ja und? Ist er ne f*ucking Maschine?!? Diese Saison ist einfach verhext...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein scheiß Tag kann jeder mal habe, auch wenn es in dem Fall besonders bitter ist. Timo mache ich heute keinen Vorwurf

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße