#01 HORN

  • was nehmt ihr alle den Torwart noch in Schutz?

    Geht ja nur darum, dass wer ihn jetzt komplett in den Senkel stellt, keine Ahnung hat oder noch zu sehr unter Strom steht. Denn natürlich war das heute ein Kackspiel von ihm. Auch beim 1:3 sah er nicht gerade prall aus.

  • Timo wird das wieder gut machen da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht ja nur darum, dass wer ihn jetzt komplett in den Senkel stellt, keine Ahnung hat oder noch zu sehr unter Strom steht. Denn natürlich war das heute ein Kackspiel von ihm. Auch beim 1:3 sah er nicht gerade prall aus.

    Nein, nicht komplett in den Senkel gestellt.
    War aber offensichtlich nicht ganz bei der Sache, denn er hatte zwischendurch Zeit, mit Hilfe der Trinkflasche seine Schuhe zu putzen.
    Hätte er besser mal seine Konzentration hoch statt die Schuhe sauber gehalten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habs jetzt gerade in der Tagesschau gesehen...fuck...es tut mit weh das zu sehen...schade, dass ihm das in diesem Endspiel passieren musste...weiter Timo immer weiter!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Timo wird das wieder gut machen da bin ich mir sicher.

    Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Sag mal: wovon träumst Du nachts ? Nach dem heutigen Tag können wir und der Fc für Liga 2 planen. Nur Timo nicht. Der plant ab heute Champions-League mit dem BVB.

  • Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Sag mal: wovon träumst Du nachts ? Nach dem heutigen Tag können wir und der Fc für Liga 2 planen. Nur Timo nicht. Der plant ab heute Champions-League mit dem BVB.

    guck mal gegen wen Wolfsburg und Mainz so in den nächsten Wochen spielen. Noch ist gar nichts gelaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe den Eindruck, diejenigen die jetzt Timo verfluchen, würden gerne den Müller von Mainz bei uns sehen. Der hat ja gestern Granatenmäßig gehalten.


    Der hat bestimmt eine Super Zukunft vor sich.


    Mann, Mann. Das Timo nicht die Nr. 1 der Welt ist hat nie jemand behauptet, dass er Schwächen im Stellungsspiel hat wissen wir auch, dass er nicht der perfekte Torwart für schnelles Spiel nach vorne ist, nix neues.
    Ist dann schon komisch das 99% der Experten (ich meine diejenigen die es wirklich sind, da selbst lange aktiv in der BuLi, bzw. ausgewiesene Fachleute und nicht die Experten die sich hier tummeln) sich einig sind das Timo einer der besten Torhüter Deutschlands ist und es auch immer noch welhe gibt die ihn gerne in der N11 sehen würden. grübel


    ALLEZ FC

  • Das 2. und auch teilweise 3. Ding geht heute auf ihn - das weiß niemand besser als er selbst und da nimmt ihn heute auch keiner in Schutz. Er hat sich seinen „Klops“ leider zu einem undenkbar schlechten Zeitpunkt geleistet.
    Allgemein wäre ich allerdings froh wenn unsere „Qualitätsprobleme“ in allen Mannschaftsteilen auf dem Niveau von T.Horn wären.

  • Das befürchte ich auch, DAS war heute wirklich der letzte Sargnagel, und wenn wir dann unser Auftaktspiel gegen Sandhausen haben wird er irgendwo in der weiten Welt im Tor stehen.


    (Wenn der ausgerechnet nach Dortmund geht kann er mich mal, die gehörten nämlich garantiert nicht zu den wenigen Klubs die er damals meinte)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dass Timo uns schon oft den Arsch gerettet hat, ist klar.
    Dass er nur ganz selten wirklich spielentscheidende Patzer in seinem Spiel hat ebenso.


    Es ist dann aber doppelt bitter, dass er ausgerechnet am Tag unserer XXL-Chance, den Abstand auf die oberen Plätze auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, seine vielleicht schlechtestes Leistung im Trikot des FC abliefert.


    Natürlich wird er nächste Saison nicht mit uns runter gehen. Aber wer glaubt, dass Timo nicht voll bei der Sache ist, der braucht doch nur seine Körpersprache in dieser ganzen Saison und speziell gestern zu sehen. Der ist gedanklich nicht schon woanders, der leidet voll mit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Timo, der mit seinen Paraden einige der (wenigen)Punkte die wir haben praktisch allein zu verantworten hat, macht vermutlich als allerletzter im Team am 25. Spieltag seinen ersten wirklichen Fehler - nur mal zur Relation: So ziemlich jeder andere Spieler des Kaders hat in der Saison schon mindestens einen(einige aber auch deutlich mehr, die dann von Timo ausgebügelt wurden) Bock geschossen. Leider hat es die Position des Torwarts so an sich, dass Fehler dort fast immer zum Gegentor führen und hinzu kommt hier noch, dass der Fehler den Untergang des FC eingeleitet hat und das im denkbar schlechtesten Zeitpunkt, nämlich in einem wirklichen Endspiel. Verständlich dass einen das ärgert und dass man sich drüber aufregt...ABER:


    Bei all dem verständlichen Ärger offenbart leider manch einer hier gerade echt einen miesen Charakter. Ihm zu unterstellen er würde jetzt die CL in Doofmund planen, die Angebote durchgehen, wäre in Gedanken schon weg...was ist denn bei Euch falsch?! Man konnte gestern (wenn man sich das Spiel angesehen hat zumindest) gut sehen, wie sehr es ihn getroffen hat was passiert ist und umgekehrt, was ihm die Sprechchöre der Fans nach dem Abpfiff bedeutet haben. Ihm in der Situation zu unterstellen, er würde jetzt seinen Wechsel planen ist unterste Schublade, und lässt erahnen, dass ihr von dem was Ihr vielleicht in der Situation tun würdet ein bisschen zu sehr auf andere schließt. Solcher Dummlaber macht mich echt wütend - Wenn es einen gibt, bei dem ich sicher bin dass er bis zur letzten Sekunde in der es noch möglich ist 100% gibt um das Wunder noch zu schaffen, dann ist es Timo Horn. Wer daran zweifelt sollte seinen Arsch mal ins Stadion bequemen und sich Timo mal während so eines Spiels anschauen, wie er mit vollem Einsatz und Herzen dabei ist. Dann wären Euch so dämliche Sprüche wahrscheinlich selbst peinlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heimerzheimer: Ich bequeme meinen Arsch 40 Jahren ins Stadion. Seit den 90ern mit Dauerkarte aber nicht mit Dauerständer. Also spack nicht rum, Männeken. Wenn Du etwas schlauer wärst,würdest Du verstehen, daß es nicht Timos gestrige Leistung ist, die im Fokus meiner gestrigen Kritik steht, sondern seine Haltung, jedwedes Treuebekenntnis zum Fc zu vermeiden, da er ja für die zweite Liga zu schade ist. Hätte er Eier und hätte er Anstand und würde ihm all das, was er hier hat, wirklich etwas bedeuten, würde er in Anbetracht all dessen, was dieser Verein für ihn getan hat und in Anbetracht seines gestrigen Beitrages, heute oder morgen verkünden: "Ich bleibe auch im Falle des Abstiegs und werde meinen Fehler wieder ausbügeln."
    Das wird er aber nicht tun, weil seit vielen Jahren alles nur Gelaber und Theater ist und Fußballprofis - anders als jeder der hier liest oder schreibt -, es mittlerweile gewohnt sind, ihre Arbeitgeber und ihre Kundschaft nach Belieben in die Scheiße reiten dürfen, ohne selbst die Konsequenzen mit tragen zu müssen. Im Gegenteil: Sie wechseln zur Konkurrenz und erhalten eine kräftige Gehaltserhöhung. DAS ist es, was mich mittlerweile ankotzt - viel mehr als das Versagen auf dem Platz.

  • Hätten wir das zweite oder dritte Tor gemacht würde jetzt kein Mensch darüber reden.
    Wir waren es mal wieder selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also für jemanden der angeblich schon 40 Jahre ins Stadion rennt und daraus ableitet, hier die große Klappe riskieren zu können, bist Du aber reichlich naiv unterwegs.
    Was Du da beschreibst ist nun einmal das ganz normale Fußballgeschäft und es ist nun einmal ein vollkommen normaler Vorgang, dass die Leistungsträger im Abstiegsfall ihre Optionen prüfen. Vor allem dann ist das normal und verständlich, wenn ihr Anteil am Abstieg so gering ist wie bei Horn, dem man sicher nicht nachsagen kann, mit seinen Leistungen dafür verantwortlich zu sein wo wir gerade stehen. Im Gegenteil, ohne ihn hätten wir noch deutlich weniger Punkte und dürften vermutlich nicht mal von Platz 17 träumen(ich erinner nur mal an das Spiel in Hamburg, wo wir ohne ihn nach 10 Minuten 2-0 hinten gewesen wären).
    Und die von dir beschriebene Entwicklung ist auch nix, was einen erst "mittlerweile" ankotzen sollte, sondern was schon seit 15-20 Jahren trauriger Alltag ist...Da jetzt ausgerechnet Timo Horn rauszupicken und ihm hier das Söldnertum zuzusprechen... :woman_facepalming:


    Ihm aber zu unterstellen, dass er jetzt schon seine Optionen prüfe, ist unabhängig davon ob man das grundsätzliche Wechseln bei Abstieg nun nachvollziehen kann oder nicht, einfach eine Frechheit. Dann solltest Du ihn eben, wenn Du schon im Stadion bist dir mal wirklich aufmerksam anschauen. Dann würde dir auffallen, dass Timo das ganze wirklich zu Herzen geht und dass er in jedem Spiel mit Leib und Seele dabei ist, alles gibt, die Jungs nach vorn peitscht, anschreit, motiviert....wie gesagt, wenn es einen gibt, dem man der Hinsicht von Anstand und Eiern nix vorwerfen kann, dann Timo.


    Übrigens: Dass ich hieraus

    Außer Frage steht für mich im Moment nur, daß er uns mit seiner heutigen "Leistung" in Liga 2 gestümpert hat.

    und hieraus

    Nur Timo nicht. Der plant ab heute Champions-League mit dem BVB.

    nicht ableiten konnte, dass Du gar nicht seine Leistung, sondern nur sein fehlendes Treuebekenntnis kritisieren willst, liegt wohl nicht daran dass ich dazu nicht schlau genug bin, sondern dass die Kritik, die Du da geäußert haben willst, da einfach nicht drinsteht(sondern stattdessen genau das, was nach deiner eigenen Aussage "nicht im Fokus" gestanden haben soll...). Dass Du so zurück ruderst und versuchst deine eigenen Aussagen zu verdrehen und zu relativieren zeigt ja schon, dass dir vielleicht doch ein bisschen peinlich war, was Du da von dir gegeben hast. Also halt vielleicht mal den Ball ein wenig flacher und denk nächstes mal vor dem Schreiben nach.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wenn der ein oder andere Leistungsträger mit in die 2. BL kommt, kann einen das sicher freuen, aber das zu erwarten halte ich für komplett überzogen.
    Für manch einen Spieler mag das keinen großen Unterschied machen, aber Timo Horn, Hector oder Heintz stehen mit Sicherheit vor einer Karriereentscheidung. Die haben jahrelang nur darauf hingearbeitet einen überschaubaren Zeitraum auf Topniveau zu spielen.


    Von Ihnen zu "erwarten" in die 2. BL zu kommen ist nicht fair und das hat nichts mit Eiern oder Anstand zu tun!

    Einmal editiert, zuletzt von gbock () aus folgendem Grund: grammatik

  • Mal ne Frage an die Runde:


    Das 1:2 geht natürlich klar auf Horns Kappe.


    Aber das 1:3. Ich meine der Beck hat den Ball schon extrem gut getroffen,
    und der ist wie ein Strich mir gutem Schnitt dann ins lange Eck eingeschlagen.


    War das für Euch wirklich ein großer TW Fehler?


    Ich bin da eher mit einer Nacht drüber schlafen,
    dass Beck solch einen Ball wahrscheinlich die nächsten 3 Jahre nicht mehr treffen wird,
    und unsere Verteidiger halt auch zu weit weg waren...


    Einfach ein schönes Tor und gut getroffen platt ausgedrückt.