#01 HORN

  • Wäre natürlich geil, wenn der Kader einfach so bliebe wie er gerade ist. Auch und vor allem bei einem Abstieg. Aber das ist Utopie

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Falls er geht sähe ich da auch eher die Insel als neue Heimat für ihn.

    Welcher Verein würde denn in Frage kommen?


    Selbst Zieler als damaliger oder ehemaliger Nationalspieler
    ist "nur" bei Leceister untergekommen...


    Klar, der Überraschungs Meister,
    aber auf Dauer halt eine graue Maus in England.


    Horn ist ein guter Torwart, gar keine Frage.
    Aber in der Reihe der deutschen keeper gibt es noch eine Reihe,
    die vor ihm sind.


    Horn ist gut, aber m.M.n. sind Vereine wie Real, Barca, Bayern, Manu, Mancity, etc.
    noch eine Nummer zu groß für ihn.

  • also England schließe ich aus bzw.halte ich für einen Fehler,wenn er dahin geht. Seine Strafraumbeherrschung ist zu schlecht.
    Die Top Clubs in Spanien legen teilweise Wert auf mitspielende Torleute, auch hierzu gehört Timo nicht.
    Italienische Clubs spielen vor leeren Rängen, will er das???
    Bleibt Deutschland. Holt Dortmund Hradecky/Trapp?? Ist die beste Adresse innerhalb der BL auch weg.
    Also mal abwarten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Holt Dortmund Hradecky/Trapp?? Ist die beste Adresse innerhalb der BL auch weg.
    Also mal abwarten.

    Hradecky spielt seit Jahren schon auf einem hohem Level. Auch Hradecky hatte seine persönlichen Patzer.
    Trapp wie Du sagst wird auch bald woanders unterkommen.


    Und dann noch der Bremen keeper. Das ist auch ein sehr guter.

  • Ich nehm ihm ab, das er am FC hängt. Die Frage ist wie bei den anderen Leistungsträgern auch, wie stark?


    Horn wird nicht in Liga 2 gehen wollen. Irgendein Insel Club wird ihm schon den Trennungsschmerz mit nem dicken Portemonnaie tilgen. Leipzig? Ja, könnte für so einige unserer Kicker passen.


    Horn, Hector, Heintz, Mere und Leo. Da könnte die ganze Kombo hingehen. Tradition hin oder her, es geht ums Geld. Wenn es mit dem Abstieg amtlich ist, fließen Tränen. Aber dann war es das auch und die Jungs sind schnell woanders unter Vertrag. Und dazu gehört auch Horn.

    laut Veh und Wehrle haben wenige! Spieler eine Ausstiegsklausel- daher entscheidet der FC ob er eine ganze Mannschaft weg gibt-ich denke es wird jeder gehalten werden der keine Klausel hat,um einen sofortigen Aufstieg sicherzustellen... obwohl,wir steigen nicht ab-Ruthe haut Holzbein Kiel und Anfang vom Platz :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wäre natürlich geil, wenn der Kader einfach so bliebe wie er gerade ist. Auch und vor allem bei einem Abstieg. Aber das ist Utopie

    Natürlich wird bei Abstieg nicht der ganze Kader komplett zusammenbleiben, das ist mir auch klar. ;))


    Aber ich meinte es so das ich mir wünschen würde das die Stützen der Mannschaft (und dazu gehört auch Horn) uns erhalten bleiben. Um diese Stützen könnte man dann eine neue, schlagkräftige Truppe aufbauen.


    Es ist zwar sehr traurig das wir wohl wieder absteigen werden. Das hätte niemand von uns erwartet. Aber ich hatte gestern an anderer Stelle schon mal geschrieben das ich mir 100prozentig sicher bin das wir sehr schnell zurückkommen.


    Gott sei Dank erleben wir ein Abstiegsszenario nicht zum ersten Mal, der Rückhalt den unser FC durch die Anhängerschaft hat ist phänomenal. Darauf kann man auch wieder aufbauen. Auch bei Abstieg liegen wir nicht in Trümmern.


    Der HSV der auch ein Traditionsverein ist befindet sich in einer ungleich schwierigeren Situation beim Abstieg als wir. Dort weiß keiner wie es in Liga 2 ist, wie die Fans und das Umfeld reagieren werden usw. Für den HSV ist der Abstieg darum wesentlich tiefgreifender als für uns.


    Ich würde mich überhaupt nicht wundern wenn die Anzahl unserer Mitglieder mit einem "Jetzt-erst-Recht-Effekt" sogar noch weiter steigen würde und das auch in der zweiten Liga.


    Traurig bin ich auch über den wahrscheinlichen Abstieg aber nicht völlig niedergeschmettert. Wir werden das wieder reparieren, daran gehen wir nicht zugrunde.

  • Zum Thema Adressen...
    Wie schätzt ihr die Lage bei Real Madrid ein? Navas ist für mich immer noch kein Topkeeper und auch schon 31. Wenn man da eine neue Ära einläuten will und Timo das zutraut (was einige hier aktuell mit gutem Recht nicht tun), wäre er doch ein Kandidat.
    Napoli hat wohl ein Torwartproblem und auch schon ein Auge auf Leno geworfen. Horn wäre ein ähnliches Beuteschema.
    Monaco hat zwar mit Subasic nochmal bis 2020 verlängert, aber vielleicht würde der sich auch auf die Bank setzen.


    Ich bin mir fast sicher, Horn wird gehen, egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ich denke Real hat da höhere Ansprüche.
    Die wollen eher de Gea oder ähnliches Kaliber. Kann mir nicht vorstellen, das die auf der TW Position so viel Risiko gehen. Höchstens als 2.Mann.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich denke Real hat da höhere Ansprüche.
    Die wollen eher de Gea oder ähnliches Kaliber. Kann mir nicht vorstellen, das die auf der TW Position so viel Risiko gehen. Höchstens als 2.Mann.

    Sehe ich ähnlich, er hat zuviele Defizite um bei Real oder ähnlichen zu landen.
    Bei uns bleibt er der Liebling, bin mir nicht sicher ob er nicht doch in Liga 2 geht.

    Fear the Reaper !!!

  • Könnte auf jeden Fall helfen, wenn ihn viele Sprechchöre am Montag warmherzig empfangen, wenn er zum Aufwärmen einläuft :thumbs_up:

  • Können nicht sehr viele sein da meines Wissens nur wenige Fans den FC begleiten werden. (Montagsspiel)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Können nicht sehr viele sein da meines Wissens nur wenige Fans den FC begleiten werden. (Montagsspiel)


    Es wird wohl tatsächlich etwas übersichtlicher, aber es werden schon einige dabei sein. Gestern konnte man noch Karten beim Fanprojekt bestellen und die Karten im Stehblockbereich waren zu 95% ausverkauft, die Auswärts-Sitzer zu 50%.


    Ist also noch einiges an Potential drin :winking_face:

  • Wenn ihr "so viele" seid, dann macht doch ein entsprechendes Plakat :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir singen Timo, Timo, zweite Liga, oh ist das schön, dich wieder zu sehn.


    Nein, natürlich wird er Vollgas unterstützt! So wie alle, die den Geißbock tragen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Statt den Einlaufkindern müßen unsere Jungs jetzt lebendige Geißböcke aufs Feld tragen ?


    :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :EL

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?