#01 HORN

  • Genau so arbeiten Pfofis. Jahre lang wurde erst reagiert wenn es fast zu spät war.

    Fear the Reaper !!!

  • Genau so arbeiten Pfofis. Jahre lang wurde erst reagiert wenn es fast zu spät war.

    Ita est!


    Und bei aller Liebe, Horn wäre der am besten zu ersetzende Stammspieler bei uns.
    Bei Joni und Heintze wäre das schon sehr viel schwerer. Selbst wenn man Janne als Joni Ersatz einplant, bis er die Klasse
    von Joni hat, das dauert ein wenig!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ita est!
    Und bei aller Liebe, Horn wäre der am besten zu ersetzende Stammspieler bei uns.
    Bei Joni und Heintze wäre das schon sehr viel schwerer. Selbst wenn man Janne als Joni Ersatz einplant, bis er die Klasse
    von Joni hat, das dauert ein wenig!

    J.Horn hatte in den letzten 2 Spielen der RR wirklich geglänzt. Er hat sogar verletzt die 90 Minuten durch gezogen. Warum er bis auf das letzte Spiel nicht mehr im Kader war weiss nur Ruthe. Ganz normal das er dann erstmal nicht auf dem Punkt ist. Beurteilen kann man das erst wenn er mal 8-10 Spiele am Stück spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Hier doch nicht, Du Wurst :winking_face:

    Ich bin mal gespannt wie nah ich Timo am Montag komme.


    ALLEZ FC

  • Schätzelein, hier gehts um Timo in dem Thread. Nicht um Jannes :winking_face:
    ALLEZ FC

    Dann les den Beitrag von Hapeen über meinem. Dann verstehst du auch die Antwort. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Dann les den Beitrag von Hapeen über meinem. Dann verstehst du auch die Antwort. :winking_face:

    Ich kaufe ein i wie Imperativ.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei allem Respekt vor den letzten guten Jahren.


    Diese Saison ist Horn alles, nur kein sicherer Rückhalt. Er hat auch seinen Anteil an der Platzierung.

  • So ein Quatsch ehrlich bis zum Stuttgart Spiel war er notentechnisch der beste Torhüter und allgemein der 3 beste Spieler überhaupt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absoluter blödsinn sorry bis auf Stuttgart und mit abstrichen in Dortmund komplett ohne Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn klebt mal wieder auf der Linie.


    Dass die eine Szene dort für ihn abgepfiffen wurde...


    Dann das Spiel langsam machen
    Den Hampelmann bei Schüsschen. Keine Ahnung, warum er da so einen Zirkus draus macht.


    Heute war zwar kein Patzer dabei,
    trotzdem keine Glanzleistung.

  • Diese Saison ist Horn alles, nur kein sicherer Rückhalt. Er hat auch seinen Anteil an der Platzierung.

    Was hätte er heute unbedingt verhindern müssen? Nicht mal das 1:3, wobei ich durchaus in Rechnung stelle, dass Rauslaufen nicht seine Stärke ist.

  • Naja, rauslaufen im 1 gegen 1 macht er schon deutlich besser als bei hohen Flanken an die 5m Raum Grenze. Hat schon so einige Bälle gegen auf ihn zukommende Spieler gehalten. Aber ihm da einen Vorwurf zu machen ist sicher der Enttäuschung geschuldet.
    In der Zeitlupe sah das 0:1 zwar nicht ganz unhaltbar aus, wenn man aber Wucht und Entfernung des Schützen in der realen Geschwindigkeit sieht, war das sicher nicht seine Schuld. Da haben sich einige andere mal ziemlich leicht abkochen lassen. Der Kerl musste ja nur auf den Ball warten und stand die ganze Zeit frei. Ds ist einfach gewesen, viel zu einfach.

  • Heute war zwar kein Patzer dabei,
    trotzdem keine Glanzleistung.

    Bitte was? Er hat uns mit einigen guten Paraden überhaupt noch im Spiel gehalten. Wenn ich nur an diesen abgefälschten Schuss denke den er da noch raus holt das war schon Spitzenklasse

  • ich erinnere mich auch an 3 Szenen, die er gut löst. Schuss von Kruse, das abgefälschte Ding, und bei irgend ner Flanke mutig rein ins Getümmel.
    Das 1. Gegentor schlägt zwar neben ihm ein, aber so frei wie der Bremer da zum Schuss kam - keine Chance.
    Bei Gegentor 2 und 3 sah das vielleicht unglücklich aus, aber da laufen die Bremer auf ihn zu und schließen sehr clever ab, da passiert es dann eben, dass daraus Tore resultieren.

  • Kann mir durchaus vorstellen, das er langsam realisiert das es seine letzten Spiele im FC Dress sind.
    Vielleicht bekommt er deswegen ein bisschen das flattern, vielleicht deshalb nicht 100 % sicher, aber ganz ehrlich, ohne ihn hätten wir gestern noch 1 oder 2 kassiert.


    Der einzige mit konstant guten Leistungen, von Stuttgart abgesehen.
    An ihm liegt es wohl am aller wenigsten.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Grundsätzlich war Timo diese Saison einer der Besten. Ich behaupte trotzdem, dass er den ersten und den zweiten letztes Jahr gehalten hätte.


    Gerade beim ersten Treffer wirft er sich nicht entgegen, sondern geht leicht in die Knie. Klar war es aus kurzer Distanz, aber gar keine Reaktion ist schon ein bisschen dürftig. War mal seine Stärke.