#01 HORN

  • Kann mir durchaus vorstellen, das er langsam realisiert das es seine letzten Spiele im FC Dress sind.
    Vielleicht bekommt er deswegen ein bisschen das flattern, vielleicht deshalb nicht 100 % sicher, aber ganz ehrlich, ohne ihn hätten wir gestern noch 1 oder 2 kassiert.


    Der einzige mit konstant guten Leistungen, von Stuttgart abgesehen.
    An ihm liegt es wohl am aller wenigsten.

    Sehe ich ganz genau so. hört man auch irgendwie aus seinen Aussagen heraus. Frust und Enttäuschung eben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich nachdem ich Gegentor 2 und 3 gesehen habe frage ich mich ob das Verhalten von ihm nicht unglücklich gewesen ist. Das war beim rauskommen nicht Fisch und nicht Fleisch und beim 2 Gegentor hatte ich den Eindruck, dass er den Weg zum Tor eher frei als zu macht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bitte was? Er hat uns mit einigen guten Paraden überhaupt noch im Spiel gehalten. Wenn ich nur an diesen abgefälschten Schuss denke den er da noch raus holt das war schon Spitzenklasse

    Dieser abgefälschte Schuss war weder komplett richtungsändern noch besonders schnell.


    Schau bitte mal auf die Zeitlupe, was ich getan habe.
    Den Ball hätte Horn auch locker halten können, anstatt so eine Flugnummer draus zu machen.

  • Das war beim rauskommen nicht Fisch und nicht Fleisch

    Diese Situation gab es bei Horn schon ein paar Mal, wo sich die Meinungen halt streiten,
    ob es ein "Fehler" war oder nicht.


    M.M.n. ist es genauso wie Du sagst.
    Er bietet dem Bremer die Lücke an, der dann nur noch einschieben muss.


    Entweder gehe ich noch vehemmenter raus, oder ich bleibe auf der Linie.

  • Timo ist kein entscheidungsfreudiger Torwart.


    Schnelle Konter Situationen verhindert er meistens, weil zu lange mit dem Abschlag wartet.


    Beim Raus kommen, oder auf der Linie bleiben, dauert die Entscheidung für oder gegen das andere in der Regel zu lange.


    Im großen und ganzen kann ich mich bei Timo nur wiederholen. Er ist und bleibt ein ganz normaler Mittelklasse Torwart.


    Auch bei ihm wurde vieles auf Grund der erfolgreichen Entwicklung im vergangenen Jahr übertüncht.


    Für den FC gut genug, aber ich glaube in einem anderen Verein / Kaliber auf internationalem Feld wird er sich extrem schwer tun.


    Meistens habe ich eher den Eindruck, dass er etwas gehemmt ist, weil er sich nicht noch mal so verletzen will.


    Das sah gestern gegen Bremen ähnlich aus. Ein konsequentes Raus kommen sieht anders aus.


    Im Sommer wird man sehen, wohin die Reise für Timo geht, und wie er sich dort entwickelt oder eben nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er sagt schon das richtige zur ersten Halbzeit. Trotzdem sieht er ebenfalls nicht immer glücklich aus. Außerdem war er es ne Woche vorher der der Mannschaft da die Punkte gekostet hat. Ich finde das dann schon irgendwie etwas unglücklich sich so zu äußern. Aber naja. Das sind dann wohl die normalen Auflösungserscheinungen die solche Niederlagen mit sich bringen. Fast alle tun hier mit zu vielen individuellen Fehlern was zur Situation dabei. Jede Woche ein anderer. So gehts eben nicht.

  • Der hätte bestimmt auch nicht mit so einem entspannten Nachmittag gerechnet- richtig viel kam nicht direkt auf die Bude.

    Man darf sich jetzt auch nicht blenden lassen vom 2:0.


    60 Minuten in Unterzahl, dann auch noch einem Rückstand hinterher rennen,
    verzerrt schon, was die Leistung eigentlich im Normalfall war.


    Über lange Phasen der 2. HZ haben wir äußerst passiv und schlampig gespielt,
    als ob es 11 gegen 11 gestanden hätte.


    Daher müssen wir das auch ein bisschen relativieren heute.

  • Wenn ich was zu motzen habe.. Die Abschläge! Einfach vogelwild und kaum einen Abnehmer. Ich verstehe nicht wieso er nicht lieber abwirft. Wäre manches mal ein ganz anderer Spielaufbau.

  • Ja, bei den Rückpässen schon. Aber er drischt ja auch den Ball oftmals aus den Händen einfach nach vorne.

  • Achso. Ich schätze, wenn er den Ball in den Händen hat, dann wartet Horn eh sehr lange.
    Dann sind alle zugestellt, und es bleibt nichts anderes übrig als abzuschlagen.

  • Hatte heute ja wirklich nicht sonderlich viel zu tun und ja ... die Abschläge sind oft suboptimal. Allerdings wird er auch zu oft unnötig mit diesen unsäglichen Rückpässen bedacht.
    Im Vergleich zu Leno aber klarer Sieger. Ich verstehe nicht, was der mit diesen kurzen Anspielen an die Strafraumgrenze bewirken will, ausser sich in unnötig brenzlige Stuationen zu bringen.

  • Weisse Weste 1x


    more 2 come


    VW und Hamburg auch schon, also 3 mal, dazu noch aus der Stöger Hinrunde in Hannover und gegen Bremen.


    Also das 5te mal jetzt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #sorryBrudi
    #binhaltein nerd vongVerhaltenher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #DuhastinMatheaufgepasst

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.