#01 HORN

  • Wenn wir dadurch in Liga 1 bleiben soll es mir recht sein.
    Wäre übrigens eine super Idee am Samstag nach dem Spiel. Geiles Wetter, gewonnen, Freibier und 5000 Würstchen für lau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach, das Freibier und die Würstchen wären mir sowas von egal, wenn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach, das Freibier und die Würstchen wären mir sowas von egal, wenn

    Das hättest du aber sicher am Samstag.
    Die Ligazugehörigkeit nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ehrlich:


    Diese Aktion was für die Fans zu machen, hinsichtlich Kosten Rückerstattung - finde ich gut.


    Aber gar nicht gut, dass nur zu machen wenn wir drinbleiben. Hat für mich einen faden Beigeschmack.


    Entweder erzähle ich sowas gar nicht erst am Mikrofron und wenn ja, und ich was vorhabe, dann mache ich das zeitnah und vor allem nicht gekoppelt am Nichtabstieg.

  • Hatte die beste Einstellung und das beste Nervenkostüm heute. War sicher und hatte auch starke Paraden heute. Es ist zwar fast untergegangen, weil wir durch das Unentschieden quasi runter müssen, aber er hat allein mit seiner Hammerparade den einen Punkt gerettet! Übrigens gegen den Spieler (?), der ihn fast vom Platz getreten hat und ungeraft weiter spielen durfte...

  • Hat sich wohl verletzt, Arm oder Hand ist geschwollen.
    Morgen wird er nochmal untersucht.
    Geissblog

  • Hatte die beste Einstellung und das beste Nervenkostüm heute. War sicher und hatte auch starke Paraden heute. Es ist zwar fast untergegangen, weil wir durch das Unentschieden quasi runter müssen, aber er hat allein mit seiner Hammerparade den einen Punkt gerettet! Übrigens gegen den Spieler (?), der ihn fast vom Platz getreten hat und ungeraft weiter spielen durfte...

    Alles richtig, aber in einer Szene faustet er den Ball, statt ihn zu fangen. Ist aber das einzige Manko gewesen.


    Nachtrag: Freie Spieler wie den sich ständig auf links anbietenden Bittencourt sieht Timo irgendwie nicht und haut den Ball lieber ins dicht besetzte Zentrum. Ein mitspielender Torwart wird aus dem nie.

  • DIe Spieleröffnung lässt in der Tat zu wünschen übrig. Und das ist auch der Grund, weshalb er noch nicht in die N11 berufen wurde. Heute war er wie oftmals unser bester. Die Parade am Ende könnte noch Gold wert sein!

  • Glaubst Du noch dran? Ich nicht. Haben jetzt quasi 7 Punkte Rückstand. Ich versuche immer positiv zu sein, aber in 5 Spielen 7 Punkte ( 6 plus Tordifferenz ) aufzuholen, das wird bei der konstanz nicht klappen. Wir hatten unsere Chancen. Die haben wir alle nicht genutzt. Ich glaub nicht mehr dran.

  • Am geilsten fand ich wie er ganz am Ende nochmal den Eckball der Mainzer ganz schnell hingelegt hat damit wir irgendwie noch einen Angriff kriegen, oder auch wie er zur Mittellinie durch ist weil der Mainzer sich da angestellt hatte, genauso Kessi der auf der Bank richtig abgegangen ist, da merkt man das die beiden hier wirklich mitleiden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ...Emotionilät aller Ehren,aber auch viele Abstösse im irgendwo,nirgendwo....

  • Wurde auch drüber schon angemerkt, muss ich aber dann nicht auch noch zum 5ten mal wiederholen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Oropher,jeder hat seine eigene Sichtweise von dem Spiel,und 5x wurde es auch nicht wiederholt.Seis drum,an ihm lag es sicherlich nicht,das wir gestern nach dem 1: 0 aufgehört haben,Fussball zu spielen....

  • Horn ist auch rüber gesprintet wo Donati unseren Leo weg gegrätscht hat.

    Fand ich wegen der Zeit, die er dadurch von der Uhr nahm, trotzdem nicht so prall. Aber er ist definitiv einer, der mit ganzem Herzen dabei ist. Davon haben wir ja nicht gerade allzu viele.

  • Timo hätte den Donati treten sollen, hätte dieser Hu.ensohn verdient!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fand ich wegen der Zeit, die er dadurch von der Uhr nahm, trotzdem nicht so prall. Aber er ist definitiv einer, der mit ganzem Herzen dabei ist. Davon haben wir ja nicht gerade allzu viele.

    Nicht gerade viele?
    Habe gestern im Stadion nur einen FC Spieler gesehen, der heiß und mit ganzem Herzen dabei war und das war Timo...

    FC was sonst...

  • Habe gestern im Stadion nur einen FC Spieler gesehen, der heiß und mit ganzem Herzen dabei war und das war Timo...

    Leo Bittencourt bitte nicht vergessen, auch wenn der schlichtweg gen Ende nicht mehr konnte. Auch Koziello unterstelle ich eine professionelle Einstellung, aber dann wird es schon dünn.

  • Kann ich aber schon nachvollziehen. Richtig übel nehme ich den Jungs die Hinrunde. In der Rückrunde ist der Druck einfach permanent so gewaltig, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass wir überhaupt noch so viele Punkte geholt haben.
    Sich auf ein Endpsiel zu fokussieren, ist eine Sache - aber gleich auf 17, das ist irgendwann nervlich nicht mehr machbar. Deshalb ziehe ich eigentlich sogar eher den Hut vor unseren Jungs für Spiele wie gegen die Bauern, Brause oder die Pillen.


    Timo hat uns sicherlich gestern das Unentschieden gerettet, auch wenn das letztlich Wurscht ist. Und man sieht bei ihm permanent, dass er alles zu geben bereit ist. Das Spiel gegen den VFB hat aber gezeigt, dass auch er Nerven hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Timo hatte eben ein Telefoninterview mit WDR 2. Sinngemäß: Spiel gestern fühlt sich an wie eine Niederlage, Chance ist zwar noch vorhanden aber sehr gering. Es wird schwer bei Abstieg alle zu halten aber viele wären mit dem FC sehr vebunden und fühlen sich sehr wohl hier. Zu seiner Person: Der FC ist sein Verein, Köln seine Stadt. Er würde sich wohl nirgens so wohl fühlen wie hier. Für den FC würde er auch in die 2. Liga gehen bzw. er könnte es sich sehr gut vorstellen wenngleich eine Entscheidung erst nach der Saison fallen könnte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!