#01 HORN

  • Dome ist eventuell auch ein ausschlaggebender Faktor, die Mahorns sind ne richtige Marke 8)

  • ich sagte ja bereits vor einigen Tagen, dass man Timo sagt, dass man mit Maroh verlängert, wenn er auch bleibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kann ich mir alleine aufgrund der Zeitschiene nicht vorstellen.


    Auch ein Maroh will irgendwann wissen woran er ist.


    Noch besser...Timo sagt er bleibt, Maroh wird verlängert und Timo zieht die AK.


    Der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen, da gehen solche Sachen nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dome ist eventuell auch ein ausschlaggebender Faktor, die Mahorns sind ne richtige Marke

    das wäre von Timo aber ziemlich schlecht gedacht. Wenn sich Horn zu einem Wechsel endscheidet weil Marohs Vertrag nicht verlängert wird, wird sein nächster Verein wohl kaum Dome unter Vertrag nehmen. So oder so werden die beiden kommende Saison wohl kaum für den selben Verein auflaufen. Da kann Timo besser in Köln bleiben und Maroh sich Bielefeld, Duisburg oder Bochum anschließen dann sind die beiden auch nicht weit voneinander getrennt. :grimacing_face:

  • Und wenn Kloppo anklopft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke, die haben schon einen anderen Torwart im Visier, der Karius Konkurrenz/ Dampf machen soll?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist.
    CL Format hat Timo nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist.
    CL Format hat Timo nicht.

    Verglichen mit einigen Torhütern die in der Champions League spielen, kann ich mir überhaupt nicht erklären wie man zu so einer Erkenntnis gelangen kann.


    Was haben denn Karius, Ulreich, Soria, Areola, Trapp, Pyatov was Horn nicht hat? Ich würde sogar sagen, dass Horn sich mindestens mit Navas messen lassen kann natürlich gibt es auch gerade in der Königsklasse noch bessere und vor allem erfahrenere Torhüter aber das Horn deswegen kein Champions League Format haben soll ist ausgemachter Unsinn.

  • O. K.
    Ich sehe es anders. Seine Spieleröffnung und Strafraumbeherschung ist es jedenfalls nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja die Spieleröffnung ist wirklich nicht so der Burner :face_with_rolling_eyes:

  • Naja, er hatte schon immer wieder klare Anspielstationen und ballerte den Ball einfach nur nach Vorne

  • Er verzögert das Spiel und genau dies ist entscheidend wenn du bei einem Topclub (außer dem FC ) :clown_face: spielen möchtest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er verzögert das Spiel und genau dies ist entscheidend wenn du bei einem Topclub (außer dem FC ) :clown_face: spielen möchtest.

    Siehe weiter oben :grimacing_face: Und wenn er denn wirklich in einem Topclub spielt, wird sein Zuspiel auch besser :grimacing_face:

  • Laut Sportbild bleibt er sofern Stöger nicht beim bvb bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!