#01 HORN

  • Das muss unser Anspruch sein und das ist er ja auch, von daher gehe ich auch davon aus. :thumbs_up:

  • Das würde heißen, er geht mit in Liga 2 und -sollten wir es nicht direkt hoch schaffen - will er eine Klausel, dass er gehen kann. Das kann ihm dann wirklich niemand krumm nehmen. Im schlimmsten Fall ablösefrei.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das würde heißen, er geht mit in Liga 2 und -sollten wir es nicht direkt hoch schaffen - will er eine Klausel, dass er gehen kann. Das kann ihm dann wirklich niemand krumm nehmen. Im schlimmsten Fall ablösefrei.

    sowas in der Richtung denke ich auch-
    man wird ein Risiko eingehen müssen.Wenn klappt gut,wenn nicht sind wir am A...


    da wird man abwägen müssen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich verstehe die Aussagen anders, sollte einen Lohnenswertes Angebot kommen von einem EL oder CL Verein ist er weg. Könnte mir vorstellen das es nach Frankfurt geht.

    Fear the Reaper !!!

  • Ahahahaha, niemals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe die Aussagen anders, sollte einen Lohnenswertes Angebot kommen von einem EL oder CL Verein ist er weg. Könnte mir vorstellen das es nach Frankfurt geht.

    Er hat schon mehrfach gesagt, dass er nur zu einem großen Verein wechseln würde.
    Was zur Hölle soll er bitte in Frankfurt? :face_with_raised_eyebrow:

  • Er hat schon mehrfach gesagt, dass er nur zu einem großen Verein wechseln würde.Was zur Hölle soll er bitte in Frankfurt? :face_with_raised_eyebrow:

    Das sind Uralt aussagen. In neuen Interviews sagt er das er sich Vorstellen kann innerhalb der Bundesliga zu wechseln.

    Fear the Reaper !!!

  • Das sind alles Aussagen mit denen sich die Spieler ins Regal stellen, genauso wie dieser Scheiß Saunaschwur.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Das sind Uralt aussagen. In neuen Interviews sagt er das er sich Vorstellen kann innerhalb der Bundesliga zu wechseln.

    Dortmund, Bayern, evtl Leipzig. Aber sicher nicht Frankfurt.

  • Frankfurt ist für die nächste Saison eine Wundertüte.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @hennes-15
    Der Ansatz ist fehlerhaft. Du musst dich fragen in welchen Vereinen Timo nicht die Nr. 1 wäre?
    Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

    naja..wenn man aber die fc-brille abnimmt hätte er bei einigen vereinen aber zumindest nen nicht zu unterschätzdenden konkurenzkampf....

    Save the planet - it`s the only one with beer