#01 HORN

  • Ich verstehe die Aussagen anders, sollte einen Lohnenswertes Angebot kommen von einem EL oder CL Verein ist er weg. Könnte mir vorstellen das es nach Frankfurt geht.

    Frankfurt? um dann einmal in seinem Leben EL zu spielen und dann abzusteigen?
    hups.das hatte er ja schon- er macht doch nicht den Köpke :clown_face:
    Nein Frankfurt ist nicht sicherer in der Liga als wir-da käme Timo vom Regen in die Traufe

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der bekommt einen Legendenstatus wenn er bleibt, ich weine mit ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich Köpke, wie blind muss man sein?! :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und wieder bockstark in meinen Augen und so was von mit Herzen dabei! Timo, ich hoffe, du kannst dich durchringen zu blieben!

  • Die Tränen von Timo haben mich total gerührt....das erste Mal am Ende dieser Saison


    Und dann Ruthes katastrophales Statement dazu :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Leistung heute,wie sooft..aber trotzdem kommt er an Neuer,ter Stegen und Trapp wegen dem Vollhonck aus Nürnberg (Köpke) nicht in die TOP 3..was bleiben ihm für Möglichkeiten?


    Beim FC bleiben,aufsteigen,zur LEGENDE werden,und nach Karriereende auch ein Denkmal hinter der Süd....Win/Win Situation.

  • Was hat der Heiopei denn gesagt?

    Wenn du Ruthe meinst, dann


    Lindemann: Tränen wegen Abstieg
    Ruthe: nein, sie waren erschöpft (sinngemäß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du Ruthe meinst, dann
    Lindemann: Tränen wegen Abstieg
    Ruthe: nein, sie waren erschöpft (sinngemäß)

    Das war der Schweiß der ihm in die Augen gelaufen ist. So 12-13 KM wird er heute gelaufen sein der Timo, das dürft ihr nicht unterschätzen wie das dann in den Augen brennt.

  • Wobei ich auf dieser Position die kleinste Sorge habe. Ich persönlich hätte sogar gerne Sven Müller gesehen.


    Müller ist abolsut nichts besonderes, hab ihn mehr als einmal gesehen.


    Niemals den als Stammkeeper.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke nicht das er Bock auf einen Zweikampf hat, naja, mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut kicker stehen die Chancen bei 60-80% das er bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!