#01 HORN

  • er bleibt, da bin ich mir sehr sehr sehr sicher nerd :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Ich spüre", sagt Veh, "dass die Jungs gerne hier sind. Und das spüre ich bei Timo ganz besonders." Der Torhüter war bereits vor Wochen der erste Kölner Profi, der sehr deutlich ausgesprochen hatte, dass ein Verbleib auch bei Abstieg für ihn eine Option ist.

    :smiling_face_with_hearts:


    Und jetzt geht mir richtig einer ab:


    Eine Atmosphäre, die dafür sorgt, dass eben nach dem Abstieg der komplette Exodus ausbleibt und gute Spieler bereit sind, zum FC zu wechseln. So dass Neu-Trainer Markus Anfang bereits früh gedanklich mit einer starken Achse planen kann: Horn, Lasse Sobiech (kommt vom FC St. Pauli) als Abwehrchef, Vincent Koziello, Marco Höger [...] zentral vor Stürmer Simon Terodde. Dazu Marcel Risse, möglicherweise auch Leo Bittencourt [...]

    Das wäre in der Tat der Hammer :thumbs_up:

  • Also ich kann mir ja vieles vorstellen, aber dass Horn zu den Gunners wechselt? Never...der hat doch gesehen, was da so von den Heimfans an Support kommt...abgesehen davon, weiß er doch gar nicht, wer da nächste Saison Trainer sein wird.

    Beim FC sollte Stöger doch immer der kölsche Wenger werden, jetzt kann er bei Arsenal ja den "Wenger" machen :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Beim FC sollte Stöger doch immer der kölsche Wenger werden, jetzt kann er bei Arsenal ja den "Wenger" machen :woman_facepalming:

    Mit seiner Art Fussball zu spielen, würde Stöger dort mit mistgabeln vom Hof gejagt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Jaaaaaaaa Timo Fußballgott ich liebe dich du bekommst ein Denkmal für immer. Er verzichtet sogar auf 2 Millionen laut Bild.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaaaaa Timo Fußballgott ich liebe dich du bekommst ein Denkmal für immer. Er verzichtet sogar auf 2 Millionen laut Bild.

    Abwarten! Erst Määh, dann freuen!

  • Es ist doch fast logisch. Nachdem Jonas verlängerte, liegt der "Schwarze Peter" nun in der Tat bei Timo. Wenn Timo auch bleibt, sind wir für weitere hochtalentierte Jungspieler mit Verstand und seriösem Managment extremst attraktiv.
    Wenn er wirklich bleiben will, macht es Sinn, dies früh bekannt zu geben, wenn man anerkennt, dass ein Umbau notwendig ist.
    Dann ist es mir nicht mehr bange!
    Dann bekommen wir sicher noch eine 6 und eine weitere 9 und wir rocken das Ding im nächsten Jahr!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • #durchetfüer

    Das könnte auf unser neues Trikot, hinten unter dem Kragen!!!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Aber wir müssen einfach zugeben, er entwickelt sich nicht weiter.

    Sehe ich anders. Sehe ihn noch stärker, wenn ich gerade an die letzten Spiele denke. Wie er da 1 gegen 1-Situationen gewuppt hat. Ohne ihn wären wir rechnerisch wohl schon abgestiegen - s. Mainz, Berlin, Schalke...
    Auffällig, dass er mehr versucht zu pushen! dazu die notwendige Körpersprache, die zeigt, dass er will und dass er vorangeht bei der erschrockenen Abwehr der letzten Spiele.

    Auf der Linie wirklich Bärenstark, da gibts nur ganz wenige die besser sind ...


    Strafraumbeherschung geh ich mit ... die ist ausbaufähig ...


    ABER was die Spieleröffnung betrifft, da muss man tatsächlich mal sehen was sich da anbietet ... er kann ja nicht einfach die Kugel nach vorne dreschen nur um das Spiel schnell zu machen auch wenn da noch gar keiner ist.
    Das Umschaltspiel im allgemeinen bei uns ist etwas träge (nicht die Konter an sich aus dem Spiel heraus) wenn es von Timo los geht...

    Durch neue Trainer lernt man dazu, was von bisherigen nicht gefordert war :face_with_tears_of_joy:

  • Das könnte auf unser neues Trikot, hinten unter dem Kragen!!!Viele Grüße
    Bobber

    Tausendmal besser als Spürbar anders :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII