#01 HORN

  • Ich glaube ja wirklich das er bleibt, aber die beiden Artikel im Express und Bild hören sich eher nach Spekulation an.

    Korrekt & solange lasse ich mich auch nicht hypen - wobei ich aufgrund des Hector Verbleibes seit gestern immer noch auf den Hypetrain sitze und mitfahre. :grinning_squinting_face:

  • Timo Horn, Fußballgott!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Exzess ist schon geil, macht eine Eilmeldung daraus, dass Horn VERMUTLICH bleibt, was für ein Blatt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der Exzess ist schon geil, macht eine Eilmeldung daraus, dass Horn VERMUTLICH bleibt, was für ein Blatt...

    dann wird er auch bleiben

  • Die Eilmeldung ist ne Frechheit. Da muss man Boulevardjournalist sein.... :woman_facepalming:


    Aber die Aussage darin wäre geil :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Der Exzess ist schon geil, macht eine Eilmeldung daraus, dass Horn VERMUTLICH bleibt, was für ein Blatt...

    Express hat glaube ich im Moment ein Problem, Joni falsch eingeschätzt, das mit dem Karton Joni wird denen noch länger nachlaufen
    Und dann die Blöd heute: da mussten sie wohl noch auf den Zug springen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das gute ist, wenn solche Spieler bleiben, wird das selbst gute Leute vielleicht zum Wechsel in die zweite Liga bewegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin mir nicht sicher wo Timo innerhalb der Bundesliga hingehen sollte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ins Ausland geht. Daher stehen für mich die Chancen sehr gut, dass er auch bleibt. :candle:


    #durchetfüer

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn der Sexpress schreibt er bleibt, dann geht er wohl. :woman_facepalming: :candle: :woman_facepalming: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich schreibs jetzt mal hier bei Timo rein, weil es auch bei ihm eine Rolle spielt.


    Ist es für uns finanziell überhaupt stemmbar, allen Jungs mit AK diese abzukaufen und dafür ihr Gehalt auf Erstliganiveau zu halten?

  • Der Express meldet das Timo bleibt?


    Damit dürfte klar sein, das er beim BVB nächste Saison im Tor steht... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier vertraue ich mal auf Armin V. und Alex W. Die beiden werden hoffentlich intensiv darüber nachgedacht und gesprochen haben, wer alles in Frage kommt um die AK abzukaufen und das Gehalt in Liga 2 zu zahlen. Denke mal, dass nicht alle auf der Liste von Veh stehen. Zudem würde ich mal vermuten, dass wir derzeit finanziell nicht so schlecht darstellen als bei den letzten Abstiegen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Denke mir auch, dass ein paar Jungs Priorität haben. Aber Cello und Zoller bspw. Lesen ja auch Zeitung. Man geht ja fast davon aus, dass die auch mitgehen. Die werden aber dann auch mal wegen der Kohle nachfragen.

  • Horn bleibt soll morgen verkündet werden. Wie auch beim letzten Mal gebe ich keine Garantie für die Quelle. :thumbs_up:

  • Ich schreibs jetzt mal hier bei Timo rein, weil es auch bei ihm eine Rolle spielt.


    Ist es für uns finanziell überhaupt stemmbar, allen Jungs mit AK diese abzukaufen und dafür ihr Gehalt auf Erstliganiveau zu halten?

    Ja, muss!
    Geht man davon aus in 11 Monaten wieder einen 1.Liga-Kader zusammenstellen zu müssen, dann kann man diese Güte nicht mehr kaufen.
    Hierfür würde ich als Verein ein Risiko gehen.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: