#01 HORN

  • Horn bleibt soll morgen verkündet werden. Wie auch beim letzten Mal gebe ich keine Garantie für die Quelle. :thumbs_up:

    Immer diese Unsicherheit. Was waren das noch für Zeiten als die Prinzessin noch SMS bekam :schnuffi: :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Immer diese Unsicherheit. Was waren das noch für Zeiten als die Prinzessin noch SMS bekam :schnuffi: :clown_face:

    Erzählen können mir Leute viel. Deshalb gebe ich diese So gerücht weiter. Sollte es der Wahrheit entsprechen, kann ich bei regelmäßigen Wahrsagungen irgendwann dann auch mal meine Hand für die Quelle ins Feuer legen. :slightly_smiling_face:
    Edit: Ist jedoch eine andere als die zum Thema Hector. Irgendwann muss ich halt mal meine Kontakte außem Kölner Nachtleben abklappern.

    Einmal editiert, zuletzt von 10ner ()

  • Ja, muss!Geht man davon aus in 11 Monaten wieder einen 1.Liga-Kader zusammenstellen zu müssen, dann kann man diese Güte nicht mehr kaufen.
    Hierfür würde ich als Verein ein Risiko gehen.
    Viele Grüße Bobber

    So ist es.
    Nach Wiederaufstieg kriegen wir keine Spieler mit der Qualität von Hector oder Horn.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Erzählen können mir Leute viel. Deshalb gebe ich diese So gerücht weiter. Sollte es der Wahrheit entsprechen, kann ich bei regelmäßigen Wahrsagungen irgendwann dann auch mal meine Hand für die Quelle ins Feuer legen.

    Das ist doch auch ok. Es gibt viele die einem viel Driss erzählen (meine als Quelle) aber andererseits lechzt hier jeder nach einer internen Info. Finde es daher auch nicht fair über Leute herzufallen wenn sich mal was als Luftnummer entpuppt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich schreibs jetzt mal hier bei Timo rein, weil es auch bei ihm eine Rolle spielt.


    Ist es für uns finanziell überhaupt stemmbar, allen Jungs mit AK diese abzukaufen und dafür ihr Gehalt auf Erstliganiveau zu halten?

    Wo steht denn, dass das Gehalt auf dem Niveau bleibt? ich gehe eher von einer Erhöhung bei Wiederaufstieg aus.

  • Dass die Bild den Verbleib von Timo als erstes vermeldet hat, stimmt mich positiv. Die sind ja in der Regel recht gut informiert und bringen nicht ganz so viele Falschmeldungen wie Express und Ksta (die das Ganze zufällig 20 Minuten später aus nicht genannter Quelle abgeschr... ähh erfahren haben :face_with_tears_of_joy: ).

  • ist fix. Wir zeitnah verkündet.


    Quelle: Hausflur nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Millhouse


    bleibt auch, sage ich seit Wochen! und keiner glaubt es mir... ihr werdet es schon sehen :winking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • streiche das sollte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte Horn bleiben bricht sowas wie Euphorie aus. Bei einem Abstieg. Bekloppt. Typisch Köln :grinning_face_with_big_eyes:

    Tja, spürbar anders halt... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • nööö will ich aber nicht. kannst den Hausflur dann damit wischen :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke