#01 HORN

  • Sein Vertrag gilt auch für Liga 2

    Das ist leider kein Argument, denn das tun alle Verträge, außer denen die auslaufen(Pizza, Maroh, Müller). Nur haben eben einige Spieler, so auch Meré eine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall.


    Meine Theorie ist ja folgende:
    Blöd oder Exzess(wer auch immer zuerst war) hat meine messerscharfe Analyse von Timos GBE-Interview in Post 794 gelesen, festgestellt "Oh, das macht eine ganze Menge Sinn", einmal Ockhams Rasiermesser drüber gezogen und daraus gemacht, dass es gar nicht anders sein kann als das er bleibt. nerd
    Denn von Fakten steht da nix, sondern tatsächlich nur die Argumente die ich geschrieben hab, nur eben mit dem Schluss, dass das beweist dass er bleibt.
    Nicht dass ich mich nicht freuen würde wenn er bleibt. Aber ich warte damit lieber bis es määht!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bleibt.
    Sagt auch mein Hausflur.
    Und dies ist ein anderer als @grischa. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mein Hausflur mit dem ich gestern früh über den(für uns beide) überraschenden Verbleib von Jonas sprach, meinte dass die Entscheidung von Jonas sich seiner Meinung nach durchaus positiv auf Spieler auswirken könnte, die ihre Entscheidung noch nicht getroffen haben (und ich zitiere hier mal): "so wie zum Beispiel Leo,...[denkpause]...ja zum Beispiel Leo(grinsen)".
    Daraus ließe sich mit etwas Phantasie schließen, dass Timo(für ihn) nicht zu denen zählt, die noch unentschlossen sind(oder dass er den Stand von Timos Überlegungen nicht kennt).
    #ihrhabtangefangen

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Vielleicht hat er Hennes Mäh als Benachrichtigungston eingestellt, die Sounddatei gibts ja. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das hättet ihr gerne. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ihr geilen Böcke hier gehts um Timo, sucht euch nenn anderen Thread! frecher :face_with_tears_of_joy:

  • Das hättet ihr gerne. :grinning_face_with_big_eyes:

    Tja, aber wie das so ist...wer meckert dass er nicht kriegt, was er will, bekommt stattdessen das was er verdient.
    Ihr kriegt jetzt alle einen Oro der sich auszieht! :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #machdochselber

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.