#01 HORN

  • OMG, ich werde hier noch wahnsinnig...jedes Wort zu analysieren, wie das Person X oder Y wohl meint und warum sich diese Person gerade diese Wörter ausgesucht hat...das ist doch nicht mehr gesund.

    Vor allem: es läuft doch gerade in eine echt gute Richtung. Meine Güte, wenn der ein oder andere geht, ist das halt so. Wir sollten froh sein um die, die bleiben. Wir können sicher sein, dass die sich für uns zerreißen werden.
    Und noch ist nicht aller Tage Abend. Ich finde auch diese Goldwaagen-Einstellung nur nervig.
    Dass der Verein Leo am Herz liegt, hat man gesehen. Das ist der Grund, warum wir überhaupt eine Chance haben könnten, dass er bleibt. Dass jetzt mit Horn zu vergleichen ist unpassend wegen der unterschiedlichen Voraussetzungen. Soll er denn das ganze Jahr über das Maul halten, damit ihm das nicht evtl. um die Ohren fliegen wird? Mir ist lieber, dass man ab und an was von ihm hört. Und das werfe ich ihm dann auch nicht später mal vor.

  • Jep, das ist das Schizophrene an der Gesellschaft.


    Alle beschweren sich darüber, dass Fußballer in Interviews immer nur die gleichen weichgespülten Aussagen wiederholen. Und alle wünschen sich demensprechend, dass jemand mal etwas außergewöhnliches sagt, was beispielsweise gerade in der Mannschaft Thema ist. Denn "die echten Typen von früher, die gibt es heute nicht mehr".


    Und wenn das dann mal passiert, wird einem das negativ angelastet, weil die Person doch die erste war, die mit etwas rausgekommen ist und sich nun nicht klar genug verhält. Damit wird man dann gleich als schlechter Charakter hingestellt und schon hat das Volk wieder einen, über den man motzen kann. :woman_facepalming:

  • Fuck. Ich dachte jetzt ist es soweit :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ich auch schnell das Handy gegriffen....damit es mir nicht so wie bei Joni geht....war wohl nichts

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kütt aber noch :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es ist noch nicht 18 Uhr frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa hat nicht geschrieben an welchem Tag um 18 Uhr :winking_face_with_tongue:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na Toll mein Handy macht Määähhh und ich 37 soll Stadionkind werden

  • ich habe heute mein Handy zu Hause liegengelassen - kann ich also keine mähs hören heute über Tag :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: