#01 HORN

  • Zitat von Timo Horn auf der PK


    Ich bin bei der Entscheidung für den FC nach meinem Bauchgefühl gegangen. Ich habe mich auch mit Jonas Hector und Marco Höger ausgetauscht. Es freut mich enorm, dass Marco Höger und Jonas Hector auch beim FC bleiben. Sinnbildlich war das letzte Spiel. Das war ein emotionaler Moment. Dass wir danach Applaus von den FC-Fans bekommen haben, ist sensationell. Da wurde unsere Hymne wirklich gelebt.


    Ich habe mich von Anfang an entschlossen, wenn alles bleibt, diesen Weg weiterzugehen. Das klare Ziel ist es, den FC wieder langfristig in der Bundesliga zu etablieren.


    Wir haben noch drei Spiele zu spielen, die wollen wir vernünftig gestalten. Wir wollen nichts abschenken.

    8)

  • Wolfsburg PK????? Euer scheiß Ernst????

    VW ist halt nicht nur großer Sponsor bei Wolfsburg, sondern auch bei sky!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In Wolfsburg steigt halt auch das " bessere " Abstiegsduell. Beide können noch Massiv in den Abstieg eingreifen, während bei unserem Spiel nur noch Freiburg Chancen hat.
    Wir sind weg.Die Bayern werden wir nicht schlagen.

    EIERKOPP !

  • Guter Witz, den Bauern ziehen wir die Lederhosen richtig runter... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich weis nicht wie und wo ich es ausdrücken soll, aber für so eine Saison geht das hier wirklich in ruhigen Bahnen ab. So blöd sich das anhört, aber das gibt auch eine gewisse "zufriedenheit" (ohne die sportliche Unzufriedenheit außer acht zu lassen).

  • Ich weis nicht wie und wo ich es ausdrücken soll, aber für so eine Saison geht das hier wirklich in ruhigen Bahnen ab. So blöd sich das anhört, aber das gibt auch eine gewisse "zufriedenheit" (ohne die sportliche Unzufriedenheit außer acht zu lassen).


    Man hat Leverkusen, Gladbach, Leipzig und ARSENAL geschlagen und gegen den eventuellen Vizemeister zweimal 2:2 gespielt. Dazu DFB Pokal Achtelfinale und bei den Bayern nur 0:1 verloren.


    Wenn man das liest, glaubt man es nicht das man abgeschlagen letzter ist... :woman_facepalming:

  • Hat Real Madrid doch auch geschafft... :clown_face:
    Und "Hut ab" Timo! #ehrenmann

    Und die Dosen und Gülle auch, also..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hat Leverkusen, Gladbach, Leipzig und ARSENAL geschlagen und gegen den eventuellen Vizemeister zweimal 2:2 gespielt. Dazu DFB Poakl Achtelfinal und bei den Bayern nur 0:1 verloren.


    Wenn man das liest, glaubt man es nicht das man abgeschlagen letzter ist... :woman_facepalming:

    Ich dachte immer wir wären im Pokal gegen Schalke rausgefolgen.

  • Was soll ich sagen? Ist wieder Gänsehaut für mich. Wahnsinn.


    Die Jungs müssen gefeiert werden beim nächsten Heimspiel!


    Die nächste Legende neben Hector für mich : Horn. :smiling_face:

  • Hätte man mir vor einem Monat erzählt, dass bei einem Abstieg sowohl Hector als auch Horn beim Effzeh bleiben würden, dann hätte ich wohl müde gelacht, während ich mich innerlich frage, was zur Hölle er raucht und wo man das kaufen könnte, da es verdammt gutes Zeug sein muss. Es ist einfach alles so wunderschön gerade im Verein, auch wenn man absteigen wird.