#01 HORN

  • In Wolfsburg steigt halt auch das " bessere " Abstiegsduell. Beide können noch Massiv in den Abstieg eingreifen, während bei unserem Spiel nur noch Freiburg Chancen hat.
    Wir sind weg.Die Bayern werden wir nicht schlagen.

    Pfft- was die Spanier schaffen können wir schon lange :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bayern fliegt leider aus der CL, aber nachdem Höger,Hector,Horn,Mere und Leo verlängert haben sind wir so berauscht und Bayern mental so überlegen, das wir die ersten sind, die dem neuen Deutschen Meister eine Lektion erteilen... :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hätte man mir vor einem Monat erzählt, dass bei einem Abstieg sowohl Hector als auch Horn beim Effzeh bleiben würden, dann hätte ich wohl müde gelacht, während ich mich innerlich frage, was zur Hölle er raucht und wo man das kaufen könnte, da es verdammt gutes Zeug sein muss.

    Echt mal..."bei einem Abstieg"...welcher Abstieg? :winking_face_with_tongue:


    Mal ohne Quatsch, ich glaube, das könnte echt einen zusätzlichen Schub, auch in Sachen Leistung geben für den Endspurt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nur mal so nebenbei, bei unseren Abstiegen haben wir fast immer gegen Bayern gewonnen.

    1997/98 Hinspiel 1:3 Rückspiel 2:0
    2001/02 Hinspiel 0:2 Rückspiel 0:3
    2003/04 Hinspiel 2:2 Rückspiel 1:2
    2005/06 Hinspiel 1:2 Rückspiel 2:2
    2011/12 Hinspiel 0:3 Rückspiel 1:4


    Einmal ist jetzt wirklich weit entfernt von "fast immer" :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, 20% ist ne Chance, die würde ich bei diesem Spiel nehmen. Die Auswärtsspiele brauchen wir ja nicht zu zählen.

  • OH FC KÖLN, ERSTER FC KÖLN, DU BIST MEIN VEREIN ICH LIEBE DIIIIICH!!!!!
    Danke Jungs, dass ihr uns zeigt, dass Euch diese Saison nicht egal ist! Das bedeutet mir echt viel...danke Timo, danke Joni, danke Marco!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Naja, 20% ist ne Chance, die würde ich bei diesem Spiel nehmen. Die Auswärtsspiele brauchen wir ja nicht zu zählen.

    Wir haben aber nur eins von zehn Spielen gewonnen, also 10% :winking_face:


    Aber die nehme ich auch :winking_face:


    Wobei grübel Wenn ich mir anschaue, dass wir nur einmal in einer Jubiläumssaison abgestiegen sind (1998) und wir da nach ner Hinrunden-Niederlage das Rückspiel gegen Bayern gewonnen haben, liegt die Wahrscheinlichkeit auf einmal bei 100% :winking_face_with_tongue: nerd 8)

  • Nochmal lesen bitte...

    Wir haben aber nur eins von zehn Spielen gewonnen, also 10% :winking_face:
    Aber die nehme ich auch :winking_face:


    Wobei grübel Wenn ich mir anschaue, dass wir nur einmal in einer Jubiläumssaison abgestiegen sind (1998) und wir da nach ner Hinrunden-Niederlage das Rückspiel gegen Bayern gewonnen haben, liegt die Wahrscheinlichkeit auf einmal bei 100% :winking_face_with_tongue: nerd 8)

  • Nochmal lesen bitte...

    Na toll...das heißt also 0% :woman_facepalming:


    Der einzige Sieg war 1998 auswärts :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Du kannst einem auch wirklich den ganzen Spaß verderben :winking_face:

  • Wenn ich mir anschaue, dass wir nur einmal in einer Jubiläumssaison abgestiegen sind (1998) und wir da nach ner Hinrunden-Niederlage das Rückspiel gegen Bayern gewonnen haben, liegt die Wahrscheinlichkeit auf einmal bei 100%

    Wenn ich jetzt aber dagegen rechne, dass wir in der Jubiläumssaison in der wir abgestiegen sind das Heimspiel verloren, und das Auswärtsspiel gewonnen haben und jetzt leider vor einem Heimspiel stehen dann sinken die Chancen schon wieder.

  • das Statement von Timo ist jetzt beim geissblogger zu sehen und zu hören


    da geht einem schon das Herz auf, wenn man unseren Torwart da so reden hört.


    Und ich freue mich darüber, dass meine langjährigen Meinung, dass der Timo mehr Kölner ist, als manch ein anderer...auch wenn er oft so trocken rüber kommt, jetzt noch mal bestätigt wurde. :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich jetzt aber dagegen rechne, dass wir in der Jubiläumssaison in der wir abgestiegen sind das Heimspiel verloren, und das Auswärtsspiel gewonnen haben und jetzt leider vor einem Heimspiel stehen dann sinken die Chancen schon wieder.

    Noch so ne Spaßbremse frecher

  • das Statement von Timo ist jetzt beim geissblogger zu sehen und zu hören


    da geht einem schon das Herz auf, wenn man unseren Torwart da so reden hört.


    Und ich freue mich darüber, dass meine langjährigen Meinung, dass der Timo mehr Kölner ist, als manch ein anderer...auch wenn er oft so trocken rüber kommt, jetzt noch mal bestätigt wurde. :red_heart:

    Da gebe ich dir völlig recht, Elkie! Vielleicht hat das Jonas auch nochmal bestärkt, dass Timo schon vor einiger Zeit sein öffentliches Statement raus gehauen hat! und das waren nicht nur leere Worte. Im Gegenteil hat er immer darauf hingewisen, dass er nichts versprechen würde, um am Ende immer wieder nochmal hier zu bleiben!


    Freue mich wirklich sehr! :thumbs_up: Umso mehr als dass ich Timo Horn in den letzten Wochen noch mehr zu schätzen gelernt habe. Als einer der das FC-Herz öffentlich gezeigt hat, als einer der sich auf dem Platz für unseren FC zerissen hat, als einer der auch von der Körpersprache immer wieder gezeigt, dass man weiterzukämpfen hat! Ist mir ganz besonders gegen Schalke aufgegangen!


    Für mich nach Toni Schumacher, der in meiner Anfangszeit mein Lieblingsspieler war, bester FC-Torwart!!! Timo!!! :FC: :prost: