#01 HORN

  • nachdem ich mir die PK so angehört habe
    wird mir klar, warum Timo geweint hat nach dem Schalke Spiel, weil er jetzt auch noch mal darauf eingegangen ist - die Reaktionen der Fans, nachdem eigentlich klar war nach einem Unentschieden, dass..... - ihn (und vielleicht auch andere Spieler) sehr gerührt hat, weil die Fans so oft enttäuscht wurden in dieser Saison (sinngemäß) und dadurch auch der Text unserer Hymne mit Leben erfüllt würde.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DANKE, TIMO!! Zwei fantastische Nachrichten in einer Woche!! Dass man sowas als effzeh-Fan noch erleben darf. :winking_face:


    Schade , dass die Nachricht hinter der Euphorie von Jonas´Verlängerung etwas verblasst... .

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • na, gefühlt nur hier im Brett


    denn der "Nachteil" von Timo ist ja, dass Express und Bild vorsichtshalber jeden Tag schon mal Nachrichten über seinen Verbleib veröffentlicht haben
    und Jonas Entscheidung so unerwartet kam, nach den Bildern vom Sonntag und der Abfuhr an den Sky Menschen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • [...]Schade , dass die Nachricht hinter der Euphorie von Jonas´Verlängerung etwas verblasst... .

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht...liegt aber auch daran, dass Timo kein gestandener N11-Spieler ist, die Gerüchte eines relativ sicheren Verbleibs bereits seit Dienstag in der Presse kursieren und über die Medien keine Meldungen vorhanden waren, dass Verhandlungen mit dem BVB kurz vor dem positiven Abschluss sind. Das alles war bei Joni ja so und auf einmal kam diese Hammer-Meldung am Montag ohne große Vorankündigung bzw. wenige Stunden nach seiner schroffen Aussage "Kein Kommentar" vor dem Sky-Mikro auf die Frage, ob er denn beim FC bleibt.


    Dennoch ist die heutige Meldung für den FC genauso viel wert. :thumbs_up:

  • Wahnsinn!! Klasse, Timo Horn!


    Auch wenn die anderen gehen : hector und horn bleiben und das ist zumindest auch ein Signal für potentielle neuverpflichtungen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Respekt Timo! Ich habe oft gemeckert das unsere Jungs keinen Arsch inner Buxxe haben!


    Ich lasse mich gerne von weiteren Stammspielern eines besseren belehren!


    Sportsmann mit Herz und Anstand! Geilomat !

  • Wie oft dürfen wir bis zum Anpfiff gegen Freiburg noch #durchetfüer?
    Unfuckingfassbar, danke Jungs! :effzeh:
    Freue mich schon auf Samstag...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier das Video zum Bekenntnis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #zesammesimmerstark
    #durchetfüer
    #mersin1


    COME ON :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mega!!!!!! Habe mich sehr über die Nachricht gefreut.


    Interessant wäre gewesen, wenn bvb oder Leipzig an ihm dran gewesen wäre. Ob er dann auch geblieben wäre? grübel


    Weiter gehts ... jetzt bitte mere :smiling_face:

  • Respekt Timo! Ich habe oft gemeckert das unsere Jungs keinen Arsch inner Buxxe haben!


    Ich lasse mich gerne von weiteren Stammspielern eines besseren belehren!


    Sportsmann mit Herz und Anstand! Geilomat !

    Sportsmann mit Herz und Anstand und Arsch inner Buxxe :face_with_tears_of_joy:
    Riesig!!! Also, dass er bleibt :face_with_tears_of_joy:

  • Also ich muss schon sagen, was hier trotz Abstieg abgeht ist echt Wahnsinn. Die Pure Liebe und Verbundenheit zum Verein.
    Da ist der Abstieg gleich nicht mehr so schlimm.

  • #2024


    man verhandelt noch über eine Verlängerung!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke