#01 HORN

  • wenn bvb oder Leipzig an ihm dran gewesen wäre

    Das waren die bestimmt und noch ein paar andere, daher ist es (wie bei Hector) umso höher anzurechnen das er bleibt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ist das eine schöne Nachricht, da können wir uns alle freuen und dürfen uns eines gewissen Neides bewusst sein. Das bekommen nicht viele Vereine hin. Ein weiterer Ehrenmann :smiling_face_with_hearts:


    Kleiner Seitenhieb: Während der PK hat er ja auch gesagt, dass das Verhalten der Fans nach dem Schlacke-Spiel mit dazu beigetragen hat. Tja, da sieht man mal was die ganzen "Hoodies" so ausmachen können. Da haben die von einigen belächelten unkritischen Fans wohl was richtig gemacht als sie nicht auf die geforderten Barrikaden geklettert sind :winking_face: Weiter so.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Du hast Here vergessen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse. Noch einer der nicht sofort die Segel streicht, obwohl er mindestens ein absolutes Topangebot hatte. Beim BvB versteht man mittlerweile die Welt nicht mehr... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielen Dank Timo. Auf eine gute Zukunft. :FC:

  • Genau, denn nur hier kann er bald mit einem echten Prinz zusammenspielen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mal so by the way....


    Er hat schon gesagt: "hinreissen lassen", oder? :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Nein, hat er nicht :grinning_face_with_big_eyes:


    Hätte zwar in den Satz gepasst, hat er dann aber noch abgewandelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde, sein Facebook-Eintrag von heute:


    "Seit 16 Jahren spiele ich für den FC und lebe hier meinen Traum.
    Ich bin stolz, Kölner zu sein.
    Ich liebe diese Stadt und diesen Verein.
    Mit dem Effzeh habe ich tiefe Täler durchschritten.
    Und ich habe mit dem Verein und den Fans Europa bereist.
    Die Stadt, der Verein und ihr, die Fans, haben mir so viel gegeben.
    Das bedeutet mir als Kölschem Jung unendlich viel.
    Deshalb will ich mithelfen, diese Saison wettzumachen.
    Und deshalb habe ich mich entschlossen, weiterhin den Geißbock auf der Brust zu tragen."


    Großes Kino Jung!
    Stark!!!

  • Da kriegt man feuchte Augen. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.