#01 HORN

  • da hast du dich gerade noch einmal gerettet :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • guck doch mal auf den Ordner in den sich der Thread befindet... du warst in der Saison 2016.... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • guck doch mal auf den Ordner in den sich der Thread befindet... du warst in der Saison 2016.... frecher

    bin über die SuFu gegangen. Hätte mal angenommen, dass solche Freds geschlossen werden und nicht mehr editierbar sind.

  • nööööö zu viel Arbeit gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für beides


    JA


    :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du bist der Knaller Timo vielen Dank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So langsam beschleicht mich ein komsiches Gefühl ..... und wenn dass stimmt was mich da so beschleicht, dann ja dann werde ich mich einfach mal ganz entspannt zurücklehnen und eine etwas stressfreie Zeit in Liga 2 genießen und in 3 Jahren den internationalen Fußball in Köln genießen können :winking_face: ....


    Es sieht fast danach aus, dass wir hier gerade life und in Farbe mitbekommen, wie eine Basis die absolut erstligareif, ist geschaffen wird. Diese Basis geht buchstäblich durch et fuer um dann in 2019/20 wie Phönix aus der Asche straight wieder das internationale Geschäft anpeilt.


    Es es springt einem praktisch ins Auge, dass wir Frühjahrsputz haben, das was fähig ist behaltzen wird, das was man nicht brauchen kann abgestoßen wird. Es werden langfristige Verträge gemacht und das wichtige ist, die Spieler glauben genau an das und sie gehen den Weg mit.


    Hier muss man auch bei allem Unglück und allen Fehlern die geschehen sind, ein dickes fettes Dankeschön an Schmöger senden. Denn immerhin haben Sie diese Spieler zu uns gebracht, sie haben sie aus und aus/weitergebildet ....


    Also ich sehe mittlerweile den Abstieg als willkommener Reinigungsprozess auf höchstem Niveau. Lol wann gab es das schon einmal, dass ein Absteiger noch vor dem Abstieg, im Kern eine Erstligareife Mannschaft stehen hat, die Trainerposition gut besetzt hat, einen Manager hat der gut im Sattel sitzt und unser Bankonto uns keine schlaflosen Nächte bereitet. es ist irre ... aber es ist so ... und liebe Freunde, sowas kann eben nur der 1.FC Köln !

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • das was fähig ist behaltzen wird, das was man nicht brauchen kann abgestoßen wird

    Den Wunsch hege ich auch - aber das ist es leider auch schon; Wunschdenken :slightly_frowning_face:


    Vielmehr "müssen" wir weiter mit einigen der "Graupen" planen und spielen sofern die nicht selbst auf den Trichter kommen zu gehen und das wird leider nicht passieren, so viel Glück haben wir nicht.


    Beim Rest allerdings; Vollste Zustimmung :thumbs_up: FC steigt ab und wir "freuen" uns ...jedenfalls auf eine komische Art :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Man sollte den Verbleib von Horn nicht all zu hoch hängen. Ich finde es gut, dass er sich zum FC "bekannt" hat. Aber mal ehrlich, hätte er das Zeug in einem anderem Top Club die Nummer 1 zu sein? Ich würde behaupten nein, denn ein ganz Großer wird Timo nicht mehr. Dafür fehlt ihm die Klasse. Gestern konnte man es wieder einmal sehen, wie er durch den Strafraum irrt, wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ja er hat sich weiterentwickelt, ich würde jedoch behaupten, dass es von Timo nicht nur ein Bekenntnis zum FC war, sondern auch Kalkül, da er sicher weiß, dass er sich in einem Top Club sicher nicht wird durchsetzen können. Da bleibe ich doch lieber dort, wo man mich kennt, wo es kuschelig ist, und wo ich vor allen Dingen konkurrenzlos bin. Wie gesagt, ich freue mich sehr das er bleibt, jedoch sollte man sich über all der Euphorie, dass er bleibt die Fakten nicht außer acht lassen.


    Für Köln ist Timo genau der Richtige. Wo anders??? Ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich funktionieren würde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Man sollte den Verbleib von Horn nicht all zu hoch hängen. Ich finde es gut, dass er sich zum FC "bekannt" hat. Aber mal ehrlich, hätte er das Zeug in einem anderem Top Club die Nummer 1 zu sein? Ich würde behaupten nein, denn ein ganz Großer wird Timo nicht mehr. Dafür fehlt ihm die Klasse. Gestern konnte man es wieder einmal sehen, wie er durch den Strafraum irrt, wie ein aufgescheuchtes Huhn. Ja er hat sich weiterentwickelt, ich würde jedoch behaupten, dass es von Timo nicht nur ein Bekenntnis zum FC war, sondern auch Kalkül, da er sicher weiß, dass er sich in einem Top Club sicher nicht wird durchsetzen können. Da bleibe ich doch lieber dort, wo man mich kennt, wo es kuschelig ist, und wo ich vor allen Dingen konkurrenzlos bin. Wie gesagt, ich freue mich sehr das er bleibt, jedoch sollte man sich über all der Euphorie, dass er bleibt die Fakten nicht außer acht lassen.


    Für Köln ist Timo genau der Richtige. Wo anders??? Ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich funktionieren würde.

    Made my day, bester Witz des Tages. Außer bei Bayern wäre er überall die Nr. 1 so ein Ball wie gegen Lewandowski hält sonst nur Neuer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Timo ist ein sehr guter Torwart.


    Auf der Linie sehr stark .


    Aber: Seid seiner Knieverletzung hat er Probleme beim herauslaufen entweder bewegunstechnisch oder reine Kopfsache durch die Verletzung.


    Vor seiner Verletzung war er stärker.


    Aber immer noch ein sehr guter Keeper

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Unabhängig von seinem Verbleib.
    Neben Maroh gestern derjenige der mich als Mensch nochmal zu 1000% überzeugt hat.
    Nicht nur das er nach dem Spiel das Trikot mit der Nr. 5 überstreift, nein er bleibt als einziger der Mannschaft so lange stehen (im Hintergrund) bis Maroh sich aus der Süd verabschiedet hat und nimmt ihn dann in den Arm und beide verlassen das Stadion.


    Auch das: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Kino mit viel Pippi in den Augen :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Naja, das sind halt beste Freunde. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Made my day, bester Witz des Tages. Außer bei Bayern wäre er überall die Nr. 1 so ein Ball wie gegen Lewandowski hält sonst nur Neuer.

    Na na na mal nicht übertreiben. Ja der Kopfball war schon gut gehalten. Aber das können auch einige andere in der Liga.


    Ja Timo ist auch ein guter Bundesliga-Torwart. Nicht mehr und auch nicht weniger. Auf der Linie ist er sicherlich herausragend. In der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß hat er eindeutige defizite. Ebenfalls muss er noch einiges an seiner Spieleröffnung tun. Die, und das ist mir im Spiel gg. die Bayern aufgefallen, sich durchaus im Laufe der Saison verbessert hat. Aber oftmals macht er unnötig den langen Ball der noch dazu oftmals ungenau ist.


    In der Bundesliga gibt es derzeit sehr viele auf Timos Niveau. Ein wenig dadrüber steht für ich Fährmann. Der Junge hat ordentlich Präsenz. Stark im Strafraum. super 1gg1 und dazu auch rihvtig gut auf der Linie. Manko, er kann nix mit dem Fuß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)